alexander.buk@seat.de habe diese verwendet.
Ich bin fasziniert. Ein Jahr lang habe ich versucht diesen Fehler beheben zu lassen. Drei Anfragen an Cupra direkt. Vier Reparaturversuche in zwei verschiedenen Autohäusern.
Rückmeldung immer: Stand der Technik, keine Möglichkeit, vielleicht kommt da noch ein Update.
Am Samstag habe ich eine Email an Cupra und Herrn Buk in Cc geschrieben, mit Fristsetzung Mitte Juni.
Montag Mittag Anruf und (!) Mail von Cupra. Heute Anruf vom Autohaus, Cupra hat sich überraschend bei ihnen gemeldet und man hätte eine Lösung (was sie dem Autohaus gegenüber vorher immerzu verneint haben).
Das war ein halber Werktag für die Rückmeldung und ein weiterer für den Reparaturtermin.
Mein Kundenberater war ganz verdattert..
Ich freue mich ja, dass es jetzt vorwärts geht. Extrem enttäuscht bin ich, weil es ja scheinbar doch geht, und man lediglich auf Kunden eingeht die Rabatz machen. Guter Service sieht immernoch anders aus.