Ladeplanung / Routenplanung

• Ich frage mich ob die auch mal testen bevor die so eine Grütze veröffentlichen. Zwischendurch hatte ich mal die Hoffnung dass sie es inzwischen im Griff haben aber das ist echt ein Klopper. 🙄🤣🙈

Du FRAGST Dich das noch und hattest HOFFNUNG??

Schenkelklopper!!! 😂😂😂

Die vermutliche Wahrheit : Am Freitag schnell noch eine Änderung gebastelt und rausgehauen... und dann sofort: Hoch die Hände, Wochenende!

Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.2, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

• Definitiv ist das mal ein gewaltiger Rückschritt, wenn in der Routenplanung keine Ladestopps mit bevorzugten Anbietern mehr angezeigt werden. Tolles Update! Am Arsch...

Da hilft mir auch kein Filter für ne Umkreissuche im gezeigten Kartenausschnitt 🤬

Ist das nur bei iOS so, oder auch bei Android?

Cupra Born 60kWh 204PS Bj 2026 in Glacial White mit allem außer Pano.

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

• Definitiv ist das mal ein gewaltiger Rückschritt, wenn in der Routenplanung keine Ladestopps mit bevorzugten Anbietern mehr angezeigt werden. Tolles Update! Am Arsch...

Da hilft mir auch kein Filter für ne Umkreissuche im gezeigten Kartenausschnitt 🤬

Ist das nur bei iOS so, oder auch bei Android?

Die machen eben keine halben Sachen, denn es wird nicht nur keine Ladeplanung mit bevorzugten Anbietern mehr angezeigt, sondern gar keine mehr. 🙄🙈👎

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Gerade erst gesehen, da ich aktuell keine unbekannten Strecken fahre. Aber es ist wirklich erbärmlich. Während andere Hersteller ihre Funktionen erweitern schafft Cupra es nicht mal bestehende zu behalten. Jeder Dulli der eine App bastelt prüft doch vorher die Funktion. Vor allem bei Änderungen.

• Die Ladehistorie ist bei mir auch im Eimer.

Rein rechnerisch und wie in den Details der Ladung haut das schon nicht hin und da stehen 20kWh zu wenig nach der letzten Ladung vorgestern.

Die Praktikanten sollten die Finger von so was lassen, vorne aufhübschen mit Glossy und grünem Lämpchen und hinten alles abreißen ist modern, aber hier völlig nicht zufriedenstellend.

Cupra Born 60kWh 204PS Bj 2026 in Glacial White mit allem außer Pano.

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

• Ich hab mal im Offiziellen WhatsApp- Chat das Problem geschildert. Ab Montag ist der Support wieder erreichbar. Werde berichten!

Habe über die App unter Profil -> Hilfe -> Kundendienst -> E-Mail

Eine Nachricht verfasst inkl. Screenshot.

Mal sehen was an Ausreden kommt.

Wenn die meinen das die Ladeplanung direkt im Fahrzeug ja funktioniere, gibt es eine gepflegte Antwort.

Cupra Born Edition Dynamic 60kWh / Aurora Blue / Skyline Roof / Tech XL / Cargo Pack / Sennheiser / Pilot L / AR HUD / Smart Ambient Light / Sitze Aurora Blue / Felgen MAK Kassel / Pirelli Cinturato All Season SF 3

• Ich bin im Urlaub. Die Hinfahrt schön mit ENBW geplant alles super geklappt. Aber dann heute Morgen.. ich dachte, ich bin dumm. Habe den Punkt der Ladeplanung nicht mehr gefunden und an mir selbst gezweifelt. Bis ich hier geschaut habe. Ich finds lächerlich und hoffe, dass das bald zurück kommt.