Ladeplanung / Routenplanung

• "Henry" hätte die Kacke ja selber mal ausprobieren sollen, bevor er der Kundschaft so nen Standardkäse schickt.

Hat er aber nicht und auch keiner, der die App vermurkst hat.

Cupra Born 60kWh 204PS Bj 2026 in Glacial White ALL IN außer Pano und HUD.

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

• "Henry" hätte die Kacke ja selber mal ausprobieren sollen, bevor er der Kundschaft so nen Standardkäse schickt.

Hat er aber nicht und auch keiner, der die App vermurkst hat.

Henry ist Support Mitarbeiter, also die arme Sau die Cases bearbeiten muss, die deswegen entstehen weil Product and Engineering einen beschissenen Job gemacht hat. Da hat irgend so ein Dödel die UX der App „optimiert“ offensichtlich ohne den Ist-Zustand zu kennen. Akzeptanzkriterien gab es anscheinend nicht, weil sie womöglich den Product Owner wegoptimiert haben. Und so wird irgendeine Grütze programmiert und sogar erfolgreich getestet. Allerdings kann man natürlich nichts testen von dem man nicht weiß das es existiert. Es ist also nicht mal ein Bug, sondern ein lupenreines Feature Gap. 🙄🙈🤣🤬

Solche Prozesse gibt es meistens nur in Bastelbuden…

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Ladeplanung ist jetzt wieder da. Auch in 2.19.1

Tatsächlich…war wohl ein fuckup im Backend…das macht es jedoch nicht besser. 🙄

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Und ich bekomme immernoch keine Ladeplanung. Sämtliche Ladeinfos sind in der Karte nicht da, weder bei Zieleingabe oder klick auf der Karte. Fühlt sich wohl gerade wie ein Verbrenner die App.

Hab ich schon Mal erwähnt, dass ich die Updates hier nicht mag? :cursing:

Cupra Born eBoost | 77 kWh | MY 2025 | Pilot M | Below Zero