Ja hatte ich.
Bugfixc: Auf die Verriegelungs-Fläche auf dem Bedienfeld tippen, danach geht wieder alles
Da hatte ich das Auto gerade mal 3 Tage, seit dem nie wieder
Da tut sich auch nichts ![]()
Ja hatte ich.
Bugfixc: Auf die Verriegelungs-Fläche auf dem Bedienfeld tippen, danach geht wieder alles
Da hatte ich das Auto gerade mal 3 Tage, seit dem nie wieder
Da tut sich auch nichts ![]()
Habe nochmal den Artikel aus dem ID.7 Forum gesucht, evtl sind die schritte genau so notwendig. Ist zu lang her um genau zu sagen, was ich damals gemacht habe
ZitatHatte ich heute auch...nach viel Hin- und Her habe ich auf dem Bedienfeld bei eingeschaltetem Auto den Knopf für die Zentralverriegelung gedrückt. Plötzlich leuchtete alles wieder und funktionierte normal...
Die anderem Fensterheber (Beifahrer und hinten) taten es vorher auch schon, deswegen hatte ich die Sicherung als Ursache ausgeschlossen...
Habe nochmal den Artikel aus dem ID.7 Forum gesucht, evtl sind die schritte genau so notwendig. Ist zu lang her um genau zu sagen, was ich damals gemacht habe
Es geht wieder. Hab erstmal den Drehregler in alle Richtungen gedreht und dann auf auto auf zu knopf gedrückt gehalten und auf einmal ist das Bedienfeld wieder zu leben erweckt worde. Was jetzt ausschlaggebend war weiß ich aber nicht ![]()
Kurze Frage und ich weiß grad nicht wo genau hin damit:
Meint ihr der Tavascan bekommt zum Modelljahreswechsel auch die neue Technik vom Born? Also Androidsoftware, neues Fahrerdisplay, TA 3.0 usw?