Bilder Thread - Fotos der verschiedenen Cupra Born Farben

  • Sieht auch wunderschön aus - fast wie meine Lieblingsfarbe Mazda-rot.

  • Eigentlich mag ich rote Autos auf gar nicht. Aber dieses rot hätte ich fast bestellt. Nur die Kombination mit dem Kupfer fand ich dann nicht ganz so gut gelungen.

    Ging mir ähnlich, hätte ich auch fast bestellt.

    Dann stand ich mal live vor einem roten Born.

    Gefiel mir gar nicht.

  • Moin,

    ich krame den alten Thread mal hoch..... Ich sehe gerade, dass die rote Farbe aus dem BORN-Konfigurator verschwunden ist. Ist die Farbe schon lange weg ??? Die Farbe war damals der Grund, warum ich mich für den BORN entschieden habe. ;( Ohne Rot sind die restlichen Farben nur noch eine Ansammlung von Traurigkeit... :cursing:

    338-born-am-general-aviation-terminal-hannover

    Ich glaube die ist im Dezember mit Einführung der neuen Preise und 5 Jahren Garantie verschwunden. Im September wäre sie auf alle Fälle noch bestellbar gewesen.

  • Ich glaube die ist im Dezember mit Einführung der neuen Preise und 5 Jahren Garantie verschwunden. Im September wäre sie auf alle Fälle noch bestellbar gewesen.

    Die fröhlichste Farbe wurde offenbar am schlechtesten verkauft ;)


    Apropos Farbe


    Noch nie, haben wir für ein Fahrzeug von gänzlich fremden Leuten, so viele Komplimente bekommen und das Blau wird immer wieder als besonders schöne und interessante Farbe gelobt.


    Aber klar, ist alles Geschmackssache.

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Nennt mich altmodisch, aber ich finde das Vulkangrau (wenn gepflegt) immer noch am schönsten. Hier Mödling/Wien sind mittlerweile so viele Borns in in Mondsteingrau und weiß (vor allem viel Carsharing Zeugs) unterwegs das ich mich wirklich schon daran satt gesehen habe. Spätestens wenn ich ganz nah an meinen rangehe und den gesammelten Dreck aus 1 1/2 Jahren begutachte bin ich aber wieder Happy mich für den Mondsteingrauen entschieden zu haben. ^^

    Cupra Born Alpha in Vapor-Grey (Abholung 04.04.2022) :whistling:

  • Nennt mich altmodisch, aber ich finde das Vulkangrau (wenn gepflegt) immer noch am schönsten. Hier Mödling/Wien sind mittlerweile so viele Borns in in Mondsteingrau und weiß (vor allem viel Carsharing Zeugs) unterwegs das ich mich wirklich schon daran satt gesehen habe. Spätestens wenn ich ganz nah an meinen rangehe und den gesammelten Dreck aus 1 1/2 Jahren begutachte bin ich aber wieder Happy mich für den Mondsteingrauen entschieden zu haben. ^^

    Was ist der Unterschied zwischen mondsteingrau und vapor ? Ich kenn nur das vapor grey.

    Cupra Born 58er, vapor, mittlere Ausstattung, seit Ende November

  • Was ist der Unterschied zwischen mondsteingrau und vapor ? Ich kenn nur das vapor grey.

    Es gibt keinen. Mondsteingrau ist die VW Bezeichnung für das Grau.

    Born 09/2023, 231 PS Glacial White 8)

    Zu den ganzen Paketen zusätzlich mit Steinschlagfolie geschützt und zu 95 % verdunkelte (UV Schutz) Scheiben foliert. :thumbup:

    Als Neufahrzeug aus mindestens über 500 unterschiedlich vorkonfigurierten Lager oder Vorlaufahrzeugen ausgesucht und gleich einpacken lassen. :love: