CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027 2028

• so wie es jetzt ausschaut haben alles jene mit der kleinen batterie - so wie ich - ordentlich ins klo gegriffen. finde ich so nicht akzeptabel

Bestellt am 28.03. mit ZV
    CUPRA, Born X 60/63 150kW/204PS 58/61 140KW/190PS
    Farbe: Lava-Blau Metallic (0F0F), Innen: Grau/Schwarz, Schwarz/Grau (UC)

Boost-Paket XL, Ambientenbeleuchtung Plus, Winterpaket

Wärmepumpe

• Inwiefern? Es ist bislang ja absolut nichts Handfestes darüber bekannt.

150 kW / 58 kWh - Aurora blue - 18" Cyclone - Dinamica Pack Aurora blue - Pilot XL - Cargo Pack

bestellt 12.01.2022, abgeholt 01.12.2022

• Wie macht ihr das eigentlich? Fragt ihr jeden Tag beim "Expertenchat"?

Hab jetzt da erst zwei mal nachgefragt und mir wird immer geschrieben ich soll mich erst ab KW32 wieder melden :D

Ich habe den WhatsApp-Chat genutzt, nachdem ich die Kommisionsnummer bei meinem Autohaus erfragt habe. Ich habe dort die Kommisionsnummer eingegeben, aber diese wurde nicht erkannt. Daraufhin wurde ich gefragt, ob ich möchte, dass mein Anliegen an einen Experten weitergeleitet wird. Das habe ich bejaht und kurze Zeit später bekam ich die Nachricht, dass meiner für die KW 24 eingeplant ist.

Cupra Born VZ Facelift 240 kW 79 kWh, Timanfaya Grey Metallic, Drive Pack, Immersive Pack, Heatpump, Skyline Roof, Cargo Pack, Navigationssystem, 20“ Firestorm Black/Copper

Bestellt am 14.04.26, ULT 06/26

• Ich habe auch die kleine Batterie bestellt und heute mit meinem Händler telefoniert. Er wurde von Cupra in der KW 23 eingeplant.

uh das klingt gut, das ist von dir denke ich die erste meldung hier mit einer kleineren batterie in einer so frühen kw

Bestellt am 28.03. mit ZV
    CUPRA, Born X 60/63 150kW/204PS 58/61 140KW/190PS
    Farbe: Lava-Blau Metallic (0F0F), Innen: Grau/Schwarz, Schwarz/Grau (UC)

Boost-Paket XL, Ambientenbeleuchtung Plus, Winterpaket

Wärmepumpe

• so wie es jetzt ausschaut haben alles jene mit der kleinen batterie - so wie ich - ordentlich ins klo gegriffen. finde ich so nicht akzeptabel

Ich habe Mitte März die große Batterie bestellt und bin von ursprünglich KW28 auf KW43 gerutscht. Da habe auch ich ins Klo gegriffen. Aber vielleicht wird auch alles ganz anders und der Born kommt noch im Juli oder August. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bestellt am 17.3.26: Cupra Born Edition Dynamic 79kwh/ 231 PS, Cargo Pack, Wärmepumpe, Sennheiser, Pilot XL in Aurora Blue, Leasing, aktuelle PW laut Mandy KW 34