Es
Mir ging es um die Farbkombination, wie das Ganze miteinander aussieht. Zu der Zeit, wo ich bestellt hatte, sah die Felge im Konfigurator noch anders aus. Sieht aber Mega aus also bin sehr zufrieden
Die Farbcombi ist toll.
Es
Mir ging es um die Farbkombination, wie das Ganze miteinander aussieht. Zu der Zeit, wo ich bestellt hatte, sah die Felge im Konfigurator noch anders aus. Sieht aber Mega aus also bin sehr zufrieden
Die Farbcombi ist toll.
sah die Felge im Konfigurator noch anders aus. Sieht aber Mega aus also bin sehr zufrieden
Ich fand, dass die da noch besser aussah, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Finde dieses komische grau echt fürchterlich. Die selbe Farbe ist jetzt bei vielen Cupra Modellen Standard. Bin froh, dass ich die Schwarz/Kupfer - Felgen bekommen
Aber… wieso?
Ist nur bewusst, dass das eine Nischenmeinung ist^^
Hatte das Soundsystem nicht bestellt, aber durch Umstellung auf FL bekommen. Habe deutlich mehr Interesse, dass nicht drei Taschen den Kofferraum füllen, die eigentlich im Parterre lagern könnten als den Bass zu haben. Den hatte ich direkt am Anfang deutlich runtergeregelt, weil ich den total übertrieben fand.
Und...*Trommelwirbel* - Graphite Spark:
Hier mal mein Versuch, die Farbe einigermaßen realitätsnah auf Bild festzuhalten:
Ist nur bewusst, dass das eine Nischenmeinung ist^^
Hatte das Soundsystem nicht bestellt, aber durch Umstellung auf FL bekommen. Habe deutlich mehr Interesse, dass nicht drei Taschen den Kofferraum füllen, die eigentlich im Parterre lagern könnten als den Bass zu haben. Den hatte ich direkt am Anfang deutlich runtergeregelt, weil ich den total übertrieben fand.
Alles gut, hat mich nur interessiert. Kann den Grund aber nachvollziehen, zumal wenn Du es ursprünglich gar nicht bestellt hattest. ![]()
Hier mal mein Versuch, die Farbe einigermaßen realitätsnah auf Bild festzuhalten:
Die Kombi habe ich auch und finde auf den Bildern kommt es nur zu 80% rüber. Sieht in echt richtig geil aus, besonders die Kupfer Elemente und die Kombination zum gesamten Innenraum. Davon bin ich echt begeistert
Die Kombi habe ich auch und finde auf den Bildern kommt es nur zu 80% rüber. Sieht in echt richtig geil aus, besonders die Kupfer Elemente und die Kombination zum gesamten Innenraum. Davon bin ich echt begeistert
so scheiden sich die Geister. Ich find's schnarchlangweilig, aber was soll's. Sitzt eh nur mein Allerwertester drauf. ![]()
so scheiden sich die Geister. Ich find's schnarchlangweilig, aber was soll's. Sitzt eh nur mein Allerwertester drauf.
Alles eine Geschmackssache 😄, ich find's auch super weil schlicht und edel in der Kombination 👍
Es gibt endlich das Update der Cupra-App im App Store.
Es gibt endlich das Update der Cupra-App im App Store.
Es steht aber von dem digitalen Schlüssel für iPhone nichts in den Release Notes