Voit war doch Tageszulassung, das ist dann nochmal teurer da man keine E-Auto Prämie nutzen kann - hab gerade nochmal geschaut.
CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027
-
-
Das Facelift-Thema scheint ja dodal ausgequetscht zu sein.
-
Es gibt schon noch offene Fragen, leider kann diese nur Cupra beantworten, sprich veröffentlichung der Preiseliste samt homologierter Spezifikation und eben der Konfigurator. Sie haben noch nicht mal gesagt wenn es denn soweit sein soll und wann der Bestellstart mit den neuen Konfigurationen sein wird.
Einzig klar ist, dass die aktuelle Rabattaktion übermorgen ausläuft, vorher wird man kein Neues ausrufen und alles andere wohl auch nicht.
-
Voit war doch Tageszulassung, das ist dann nochmal teurer da man keine E-Auto Prämie nutzen kann - hab gerade nochmal geschaut.
Wenn du die deutsche E-Auto Prämie nutzen kannst, dann kommt das Angebot von Voit wegen Tageszulassung natürlich nicht in Frage

-
Wenn die wirklich am 1. April umstellen sollten, müssten wir es 1-2 Tage vorher auf der Test-Seite sehen. Finger crossed

Wie kommst du denn auf die Testseiten?
-
Es gibt schon noch offene Fragen, leider kann diese nur Cupra beantworten, sprich veröffentlichung der Preiseliste samt homologierter Spezifikation und eben der Konfigurator. Sie haben noch nicht mal gesagt wenn es denn soweit sein soll und wann der Bestellstart mit den neuen Konfigurationen sein wird.
Einzig klar ist, dass die aktuelle Rabattaktion übermorgen ausläuft, vorher wird man kein Neues ausrufen und alles andere wohl auch nicht.
Naja gut, wir wissen, das es ab 7. oder 8. April los geht durch die Händler. Denke mal, dass das Portal dann auch zur selben Zeit live geht.sandiego87 hab dir ne PM mit Link geschickt.
-
Ich habe übrigens das Vertrauen in Mandy nicht verloren. Mein Händler hat heute Kontakt mit mir aufgenommen und mitgeteilt, dass bei mir das Facelift hinterlegt ist. Nur zu Lieferzeit konnte er nichts neues sagen.
-
Ich habe übrigens das Vertrauen in Mandy nicht verloren. Mein Händler hat heute Kontakt mit mir aufgenommen und mitgeteilt, dass bei mir das Facelift hinterlegt ist. Nur zu Lieferzeit konnte er nichts neues sagen.
Wann hast du bestellt und was für eine Ausstattung?
-
Wenn Mandy oder ihr Kumpel schreiben, dass jemand das Facelift erhält, dann ist das eine amtliche Bestätigung von Cupra für mich. Diese Aussage wird aufgrund der Festlegung der Daten im System erfolgen. Das spielt keine Rolle, ob es eine KI geschrieben hat oder einer aus Fleisch und Blut. Vor der "Umschlüsselung" mussten sie sich natürlich wage ausdrücken. Ist doch klar.
Freu Dich also😁!
-
Wann hast du bestellt und was für eine Ausstattung?
01.03.
Ausstattung kannst du in meinem Profil sehen.