CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027

• So, damit die ganze "das FL wird es ab April geben Bubble" nun Endgültig mal ein Ende findet:

Infos zum ID3 Facelift:

Der Start Vorverkauf/Bestellung wird in KW 17 und Markteinführung = Präsentation beim Händler in der KW 28, also sehr wahrscheinlich ab 10.07.

Ihr könnt nun gerne weiterhin Spekulieren und der Aussage von irgendwelchen Händlern glauben oder den bekannten Fakten glauben die ich auch schon mehrmals erwähnt habe:

Werksumbau ist und bleibt Mitte Juni.....

Bis dahin verlängerte Schichten um die Bestellungen des vFl abzuarbeiten sind ja auch schon bekannt und zur Zusatzvereinbarung hatte ich ja auch schon was gesagt:

CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027

Bestellt am 04.11:

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh -

Geyser silver metallic, Pilot XL Plus Pack, Dynamic Chassis Control, Sennheiser, AR-Hud

Einmal editiert, zuletzt von fanatic ()

• Exakt meine Rede die ganze Zeit:

Ich bin nach wie vor der Meinung, wer nicht explizit ein FL bestellt, bekommt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein VFL.

• Und die Quelle von fantic kann ich als zuverlässig bestätigen, er war nur schneller beim Posten.

Noch ID3 Move 58 kWh bis 06/2026

Ab 06/26 Cupra Born Edition Dynamic, Aurora Blue, 60 kWh, Pilot XL, Headup, GJR, Cargo Pack, Sennheiser, Ambient Light, Wartung Plus

• Ich glaube inzwischen auch nicht mehr daran.

Die Werksumstellung im Juni klingt schon plausibel, sonst würden die Bänder zwei mal länger still stehen.

Mein Händler hatte mich gestern auch nochmal kontaktiert, da er die ZV vergessen hatte.

In diesem Zuge sagte er mir, dass das FL ab April bestellbar sei.

Sie können nicht 100 % sagen, ob es bei mir ein VFL oder FL werde. Sie würden aber von einem FL ausgehen.

Wenn ich 100 Prozent Sicherheit möchte,

könnte ich im April ja dann die Bestellung ändern, aber dann wird es nicht diesen Preis geben.

Ich denke, dass im Juni leider kein FL bekommen werde.

• Dateien

Cupra Born 150 kW 58 kWh, Quasar Grey Metallic, Dinamica Pack Granite Grey, Pilot L Pack, Tech M Pack, Privacy Glass, Heatpump, Skyline Roof, Cargo Pack, Charge 32A, AR Head-up-Display, 20“ Blizzard Black/Copper

GER: Bestellt 05.02. aus Vorlauf. ULT 04/22. Leasing. Seit Februar in Produktion und seit Ende Februar in Endmontage. Produktion abgeschlossen am 05.05. und geliefert am 04.06.2022. Zulassung 14.06., abgeholt am 18.06.2022, FIN: 7XXX.

• Da ist der erste Leak.

Puh, wenn das der normale ohne VZ ist Respekt. Sieht schick aus

CUPRA Born Edition Dynamic - MJ25 - 231PS - 60 kWh - Aurora Blue Metallic - GJR

• Hier nochmal mit verbesserter Bildqualität mit Hilfe von ChatGPT.

Dateien

Cupra Born 150 kW 58 kWh, Quasar Grey Metallic, Dinamica Pack Granite Grey, Pilot L Pack, Tech M Pack, Privacy Glass, Heatpump, Skyline Roof, Cargo Pack, Charge 32A, AR Head-up-Display, 20“ Blizzard Black/Copper

GER: Bestellt 05.02. aus Vorlauf. ULT 04/22. Leasing. Seit Februar in Produktion und seit Ende Februar in Endmontage. Produktion abgeschlossen am 05.05. und geliefert am 04.06.2022. Zulassung 14.06., abgeholt am 18.06.2022, FIN: 7XXX.