CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027

• Akzeptiert.

Hatte nur keinen Bock drauf, dass im Facelift Thread des Born Forums jemand von Tesla schwadroniert 😉

Das ist komplett nachvollziehbar! :thumbup:

Born 170kw 60kwh - Edition Dynamic - Geyser Silver Metallic - 19" Typhoon Black/Copper GJR

Pilot L Pack Bestellt am 05.08.2024 Welcome to the Tribe am 07.08.2024 dein Cupra ist bestellt!!

21.09.2024 Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen! 28.09.2024 Cupra Care!12.10.2024 MyCupraApp! 17.10.2024 Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut! 30.10.2024 Die letzten Meter- dein Cupra ist bereit zur Übergabe! Den Born am 09.12.2024 beim Händler abgeholt!

• Mich nervt dieses warten so extrem aktuell haha. Will auch mein Born bestellen, damit das Auto Thema endlich ein Ende hat 🤣

Aber noch 10 Tage oder so 😅

Brauchst du denn so dringend einen neuen, oder willst du einen neuen? :D

Cupra Born eBoost | 77 kWh | MY 2025 | Pilot M | Below Zero

• Brauchst du denn so dringend einen neuen, oder willst du einen neuen? :D

Ich fahre aktuell ein 2008er Skoda Fabia 🤣

Wenn's nach mir gehen würde, hätte ich irgendwo ein Lagerwagen gekauft.

Aber macht halt gar kein Sinn, wenn jetzt das FL kommt, sowohl vom Tavascan als auch vom Born 🙃

• Meint ihr die Felgen vom VFL und FL unterscheiden sich in der ET oder anderen Werten? Wüsste gerne ob die Winterfelgen vom vvl dann noch passen.

Wird dir keiner mit Sicherheit sagen können. Ich kann es auch nicht abwarten mehr Infos zu haben, aber ich hoffe, dass wir nächste Woche Mittwoch endlich erlöst werden mit mehr Infos ^^

Bestellt am 06.03.26 inkl. ZV:,

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 79 kWh -

Midnight black metallic, Pilot XL Plus Pack, Sennheiser, AR-Head-Up-Display

• Wird dir keiner mit Sicherheit sagen können. Ich kann es auch nicht abwarten mehr Infos zu haben, aber ich hoffe, dass wir nächste Woche Mittwoch endlich erlöst werden mit mehr Infos ^^

Ich bin 24/7 am checken, der ganzen Homepages. Aber irgendwie, alles was ich finde, ist nur Reval Zeug. Der steht eindeutig im Mittelpunkt. Die Schulung für den Reval beginnt im Mai, mit nem großen Event. Ab April gibts die ersten Internen Schulungen.

Aber für den Born findet man quasi gar nix. Auch die ganzen Events die grade vor der Tür stehen, sind alle im zeichen vom Reval.

• Aber für den Born findet man quasi gar nix.

Ja, für den Born interessiert sich auch kaum jemand, ist ja nur ein Facelift. War beim Technikupgrade 24 auch schon so

Und auf den Raval wird seit Jahren gewartet, bezahlbare e-Mobilität von VW (so mehr oder weniger), Klar ist der Hype da größer

Cupra Born eBoost | 77 kWh | MY 2025 | Pilot M | Below Zero

• Ah ich bin echt am überlegen ob ich nen Cupra Born VZ bei einem der Online Autohäuser bzw. halt über die Vermittlung weiter weg kaufe, hätte schon gern endlich nen Elektroauto wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt besonders wegen verschiedener weiterer Faktoren wäre das toll vorm Winter.

Aber irgendwie weiß ich ned so recht ob ich eins so weit weg kaufen soll falls es doch größere Probleme gibt mit dem Auto (Wandlung, Reparaturversuche etc.) - dann wird das echt nervig.

Mein lokaler hat leider ein Abwehrangebot für den Kauf gemacht im Prinzip.

• Ah ich bin echt am überlegen ob ich nen Cupra Born VZ bei einem der Online Autohäuser bzw. halt über die Vermittlung weiter weg kaufe, hätte schon gern endlich nen Elektroauto wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt besonders wegen verschiedener weiterer Faktoren wäre das toll vorm Winter.

Aber irgendwie weiß ich ned so recht ob ich eins so weit weg kaufen soll falls es doch größere Probleme gibt mit dem Auto (Wandlung, Reparaturversuche etc.) - dann wird das echt nervig.

Mein lokaler hat leider ein Abwehrangebot für den Kauf gemacht im Prinzip.

Du kannst dir deine Cupra Garage ja eh selber wählen, soweit ich weiß. Glaub da gabs hier ein Beitrag. Eventuell kann das ja einer bestätigen? Aber soweit ich weiß, kannst du das kaufen wo du willst und dann immer zu einer Werkstatt fahren.
    Ich mein, nichts anderes würde ich vermutlich auch machen, wenn das Angebot zu teuer wird in meiner. Aktuell lag ich hier bei 41.000 € für den VZ, Online geht er ab 39.000 € los, glaube ich. Da wären mir die 2000 € egal, aber darüber würde ich dann schon schauen.

six Ich war am überlegen, ob ich zur Weltprämiere gehe am 9. April, aber da ich nicht aus Wien komme, lohnt sich das nicht, 14h da hin zu gurken. Darum hab ich in dem anderen Thread gefragt, ob wer aus Wien kommt, dann kann er ja zur Weltprämiere gehen ;)

• Ich bin 24/7 am checken, der ganzen Homepages. Aber irgendwie, alles was ich finde, ist nur Reval Zeug. Der steht eindeutig im Mittelpunkt. Die Schulung für den Reval beginnt im Mai, mit nem großen Event. Ab April gibts die ersten Internen Schulungen.

Aber für den Born findet man quasi gar nix. Auch die ganzen Events die grade vor der Tür stehen, sind alle im zeichen vom Reval.

Ist eigentlich eine tolle Ausgangslage jetzt gerade. Wer noch drei Monate warten kann, findet sich in einem Marktumfeld wieder, in dem der VW-Konzern mit ID.3, ID.Polo, ID.Cross, Born, Raval, Epiq und A2 ein halbes Dutzend gleichgroßer Autos im Sortiment hat, die alle um den gleichen Käuferkreis buhlen.

150 kW / 58 kWh - Aurora blue - 18" Cyclone - Dinamica Pack Aurora blue - Pilot XL - Cargo Pack

bestellt 12.01.2022, abgeholt 01.12.2022