Über die offizielle Seite oder über den Link von mir? Auf er Offical Homepage ist bei mir noch der alte.
Der Konfi ist live. Hab eben über die offizielle Seite konfiguriert.
Über die offizielle Seite oder über den Link von mir? Auf er Offical Homepage ist bei mir noch der alte.
Der Konfi ist live. Hab eben über die offizielle Seite konfiguriert.
Liegt wohl daran, dass es nun IMMER 235er Reifen sind.
Hab jetzt eine Konfi an meinen Händler geschickt. Mal schauen was der so ausrechnet. Vielleicht bleib ich ja doch dem Born treu
Das mir jetzt ja erst aufgefallen....
Das macht es ja noch unrealistischer mit den 2,2kWh/100km weniger Verbrauch... lol...
Der Born Endurance wird im Konfigurator mit einem Drehmoment von 350 Newtonmetern angegeben – das spricht für den neuen APP 350 Motor
Der VZ ist etwa 1000 günstiger geworden im
Vergleich zur Vorwoche. Im Vergleich zu
November in etwa gleich, wenn ich den APL Preis mit dem Rabatt nehme. Den Rabatt gab es auch bei meinem Händler.
Komisch ist das man Drive Pack und Glasdach nicht kombinieren kann. Aber normalerweise hätte ich das auch gar nicht bestellt, dachte es geht zu öffnen 🙈.
Gibt wirklich einige schöne Gimmicks on top beim FL VZ wie Doppeltonhorn und Matrix Licht. Anhängerkupplung für Fahrradträger hätte ich auch dazugenommen bei dem Preis.
Was mir auffällt. Sonderausstattungen klicke ich an, werden aber beim Endpreis nicht berücksichtigt. Auch unter Zusammenfassung steht bei Sonderausstattung 0 Euro, obwohl ich mehrere Punkte ausgewählt habe.
Das mir jetzt ja erst aufgefallen....
Das macht es ja noch unrealistischer mit den 2,2kWh/100km weniger Verbrauch... lol...
Warum sollte Cupra falsche Angaben machen bzw. lügen?
Mein Händler sagt mir : Bestellbar ab 09.04. im Autohaus (?)
Das System ist aber defintiv noch nicht richtig, mein Code: S6X2QZ2X laut dem PDF: SB5H52PS
Edit: war der VZ nicht mal Allrad oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Was mir auffällt. Sonderausstattungen klicke ich an, werden aber beim Endpreis nicht berücksichtigt. Auch unter Zusammenfassung steht bei Sonderausstattung 0 Euro, obwohl ich mehrere Punkte ausgewählt habe.
Du musst das ganze Feld nicht den Haken anklicken. Das erscheint dann hell umrandet.
Guck mal, ob du alle Cookies akzeptiert hast. Das war bei mir der Unterschied.
Du musst das ganze Feld nicht den Haken anklicken. Das erscheint dann hell umrandet.
Ja genau. Ist echt unglücklich gelöst.