Hast du die Ki unter Option 2 oder den Experten unter Option 3 gefragt?
Welches Modell hast du bestellt?
Was meinst du mit Option 2 und 3?
Ich habe den kleinen bestellt.
204 PS mit 60kwh.
Hast du die Ki unter Option 2 oder den Experten unter Option 3 gefragt?
Welches Modell hast du bestellt?
204 PS mit 60kwh.
204 PS mit 60kwh.
Man kann Cupra in WhatsApp schreiben, sofern man seine kommisionsnummer kennt. Dort kann man entweder unter Option 2 die Ki fragen zb nach der Produktionswoche oder unter Auswahl 3 mit einem „Experten“ chatten, der auch händisch nachschauen kann.
Meine Bestellung wird unter Option 2 nicht gefunden durch die Ki, aber der persönliche Experte konnte mir nach durchgabe der kommusionssnummer eine geplante Produktionswoche nennen. Gleiches Modell wie du, bestellt freitags nach Umstellung des Konfigurators. Geplante PW ist kalenderwoche 14.
Lieferung Ende April laut Händler bestätigt.
Bei Voit ist jetzt die 2027 Version zur konfiguration drin explizit mit 190ps / 58kwh.
Ist aber grob 4000€ teurer als vorm FL.
Sollte er nicht mit LFP-Akku günstiger sein?
Man kann Cupra in WhatsApp schreiben, sofern man seine kommisionsnummer kennt. Dort kann man entweder unter Option 2 die Ki fragen zb nach der Produktionswoche oder unter Auswahl 3 mit einem „Experten“ chatten, der auch händisch nachschauen kann.
Meine Bestellung wird unter Option 2 nicht gefunden durch die Ki, aber der persönliche Experte konnte mir nach durchgabe der kommusionssnummer eine geplante Produktionswoche nennen. Gleiches Modell wie du, bestellt freitags nach Umstellung des Konfigurators. Geplante PW ist kalenderwoche 14.
Lieferung Ende April laut Händler bestätigt.
Achso. Ich hatte beide Optionen versucht.
Wann wurde der Konfigurator umgestellt, bzw wann hast du bestellt? Sollte deine Lieferung die ganze Zeit bereits im April kommen?
So gestern der Anruf ....mein neuer ist schon da.....wow waren dann genau drei Monate nach Bestellung 👍 war für April geplant weil dann auch mein Alter abgegeben wird....., wird er halt noch 4 Wochen eingelagert 🤣
Bei Voit ist jetzt die 2027 Version zur konfiguration drin explizit mit 190ps / 58kwh.
Ist aber grob 4000€ teurer als vorm FL.
Ist ja interessant, es fehlen aber schon einige Ausstattungsmerkmale. Mal sehen was sich die nächsten Tage tut. Ich hab mal meine Ausstattung ausgewählt. Ich komme auf ca. 3000 Euro mehr. Dürfte sich also auf den Tribe Bonus hinauslaufen, der weg fällt.
Sollte er nicht mit LFP-Akku günstiger sein?
Ja, in der Produktion. Vom Verkauf hat niemand was gesagt.
Die Marge pro verkaufter Einheit war dem Konzern halt zu niedrig. Also, sie war groß genug, um die Karren im Barverkauf um ein Drittel rabattiert rauszugeben, oder im Leasing mit 30% Wertverlust über die ersten drei Jahre zu kalkulieren. Aber da geht noch mehr, und mehr ist besser, wenn LINE GO UP das A und O sein soll.
… und oder den Umweltbonus draufgesattelt, weil den gibts ja auch zur Zeit.
Achso. Ich hatte beide Optionen versucht.
Wann wurde der Konfigurator umgestellt, bzw wann hast du bestellt? Sollte deine Lieferung die ganze Zeit bereits im April kommen?
Glaube 06,02 war die Bestellung. Es hieß immer 12-13 Wochen. Das passt ja ungefähr mit Ende April.