Die Skoda sind sehr nice, hätte ich bestellt, wenn ich als Zweitauto nicht bewusst was möglichst kleines neben dem Terramar gewollt hätte.
CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027
-
-
Stimmt schon, aber dann hätte er mir ja sagen können, das man jetzt ein FL bekommt, aber alles was von Experten Chat kommt ist : Frag dein Händler 😅
Man sollte sich nicht so sehr damit beschäftigen was man eh nicht ändern kann.
Es machte Sinn sich damit zu beschäftigen wann und was wurde zum FL vorgestellt, wann ist der Konfigurator online, was kostet das FL - weil das kann die Entscheidungen beeinflussen. Aber wenn man schon bestellt hat, dann hat man schlicht keinen Einfluss mehr - weil man hat seine Entscheidung schon getroffen. -
eigentlich hoffe ich umso mehr, dass die Händler-Aussagen stimmen, einfach nur um mir eure Gesichter dann vorstellen zu können

Bissl Spaß muss ja sein

Tja da können sich jetzt einige schämen 😅🤣🤣
-
Tja da können sich jetzt einige schämen 😅🤣🤣
Richtig. Waren die Aussagen wohl richtig

Nachdem ich vor zwei Wochen noch ne fixe Produktionswoche hatte, habe ich nun keine mehr und angeblich auch das FL.
Auf nochmalige Nachfrage heißt es dann wieder kw15, altes Modell.
Gefühlt antworten die irgendwas. Ich bin nun raus, warte mal ab, was aufn Hof kommt. Vielleicht gibts ja noch eine dritte, vierte, fünfte Variante 😂
-
bei mir war es ähnlich. kurz war es mal fest für kw19 drin und jetzt wieder vorraussichtlich in 17.
wie lange im vorraus wird das wirklich fixiert? Die KI erwartet hier 4 bis 6 Wochen, das wäre dann doch eigentlich schon zu knapp.
-
Hallo zusammen,
ich habe auch gerade die Bestätigung bekommen, das ich den FL bekomme. Bestellt habe ich am 5.3
-
Hallo zusammen,
ich habe auch gerade die Bestätigung bekommen, das ich den FL bekomme. Bestellt habe ich am 5.3
Verlasst euch da nicht drauf. Ich habe bei zweimal nachfragen binnen einer Stunde, zwei verschiedene Antworten bekommen 😅
-
Hallo zusammen,
Vom Support oder hast du so ein Vertrag bekommen?
Hast du schon eine Produktionswoche bekommen? -
Verlasst euch da nicht drauf. Ich habe bei zweimal nachfragen binnen einer Stunde, zwei verschiedene Antworten bekommen 😅
Aha, Du hast zweimal in einer Stunde nachgefragt und fühlst Dich jetzt berufen eine Warnung auszusprechen?
-
Wenn man die Produktionswoche kennt, ist das dann schon zu spät zu stornieren? Per se ja nicht oder?