Bei 22%
Dann tippe ich auf die Temperatur des Akkus, zu kalt.
Bei 22%
Dann tippe ich auf die Temperatur des Akkus, zu kalt.
Baujahr 2026. Akku 60KWh Version. Autobahn 120km gefahren dann zum Laden direkt.
Im Bordcomputer stand 100 kW Ladung möglich.
Zu deinem HUD-Problem. Das HUD ist ein den Einstellungen aber eingeschaltet, oder? Die Meldung bei Nutzung der Tasten am Lenkrad erhalte ich auch, wenn mein HUD deaktiviert ist. Ich mache das nur an, wenn ich mich in unbekannten Gefilden bewege ![]()
Baujahr 2026. Akku 60KWh Version. Autobahn 120km gefahren dann zum Laden direkt.
Im Bordcomputer stand 100 kW Ladung möglich.
An was fĂŒr einer SĂ€ule warst du? Hing noch jemend anderes mit dran?
Wenn es eine 150er SĂ€ule und noch jemand ran hing, gehen nur max. 75
An was fĂŒr einer SĂ€ule warst du? Hing noch jemend anderes mit dran?
Wenn es eine 150er SĂ€ule und noch jemand ran hing, gehen nur max. 75
Er schrieb doch, 300kW-SĂ€ule
WeiĂt du eigentlich was du gekauft hast?
Sorry, der VerkĂ€ufer sollte jetzt deine erste Anlaufstelle mit einer Einweisung sein, der mĂŒsste sich mit ins Auto setzen und dir alles zeigen.
Und somit sind wir wieder bei #7 von mir.
Erstmal klĂ€ren was hat der Born fĂŒr eine Ausstattung und einweisen lassen.
Wichtig, Hauptnutzer anlegen und Handy verbinden, dann rumspielen, vieles wird dann klarer.
Ăber WE kannst bereits hier im Forum die Suche bemĂŒhen nach Ladethemen, das hilft die ZusammenhĂ€nge von Ladestand (SOC), Temperatur und Ladegeschwindigkeit zu verstehen. (Physik)
Dann fahr einfach wie man mit einem Auto fĂ€hrt und machst deine Erfahrungen, zu den weiterfĂŒhrenden Themen wird dir viel besser geholfen, wenn die Informationen dazu eine gute Basis sind.
Guck mal hier, kannst auch die BL mal lesen.
300er SĂ€ule kann afaik auch das andere Auto 225 "klauen" dann blieben noch die 75