Kaufberatung Elspass

• d.h. bei Konfiguration via neuwagen-ah landet man beim Händler Elspass. Das bedeutet dann Abholung in Dinslaken, richtig?

Wie habt ihr das gemacht bzw. plant ihr es, wenn ihr nicht gerade in NRW wohnt?

Bahnfahrt bis Dinslaken und dann mit dem Taxi zu Elspass?

Moin!

Also wir sind im Juli '25 mit der Bahn mit unseren D-Tickets in 3'20h nach Vechta gefahren und wurden dort am Bahnhof abgeholt. Alles Bestens!

Gruß

• Okaaayy... Vechta ist doch knapp 200km von Dinslaken entfernt, oder? Da holen die einen ab?

Wie ich schon geschrieben habe: wir sind da mit dem Zug nach Vechta gefahren (ca. 120km mit dem Auto) und eine Mitarbeiterin vom Autohaus hat uns in Vechta vom Bahnhof abgeholt.
    Die Entfernung zum Autohaus spielt bis auf das Abholen aber keine Rolle! Alle Dienstleistungen kann ich hier vor Ort beim Cupra-Händler durchführen lassen z.B. Cupra-Care!

Ich würde auch größere Strecken in Kauf nehmen, wenn der Preis stimmt ( Händler vor Ort wollte ca. 70€ pro Monat mehr bei gleicher Leistung dafür haben. Bei 2 Jahren Leasing sind das 1680€! Ich finde, das lohnt sich! Jetzt darf er die Services bei meinem Born machen, was auch gut klappt).

Im Moment sind die Angebote allgemein nicht so gut wie letztes Jahr ohne Förderung! Schade!