Danke! Die bestelle ich mir jetzt, das ist ein sehr guter Preis. Kann mir das jemand bestätigen, dass er die gleichen von seinem Autohaus bekommen hat?
Erste FL 2026/MJ2027 Besitzer - Erfahrungsberichte, Fragen, Antworten
-
-
In dem Video hier werden ab 20:37 unter V6 ständige kurze Bildaussetzer unter Carplay gezeigt. Hat die jemand schon im Born bemerkt? Sorry falls das schon diskutiert wurde, habe nicht den ganzen Thread gelesen...
Ich habe kurze Aussetzer im Ton bei Android Auto mit Musik vom Player auf dem Handy und drahtloser Verbindung. Glaube nicht, dass es am Handy liegt, weil im Corsa meiner Frau machts das nicht...
-
Die Überlegung Endurance vs. VZ habe ich auch angestellt und beide mit dem konfiguriert, was mir wichtig war….der Unterschied im Preis war minimal, nur das der VZ mehr „kann“
Gilt das auch für die Versicherung VK/TK?
-
Gilt das auch für die Versicherung VK/TK?
Da ich altersgemäß mit einer mega SFK gesegnet bin habe ich darauf nicht geachtet….
-
Den langen Infotainment-Reset (Power-Taste ca. 15 Sekunden gedrückt halten) habe ich dreimal erfolglos versucht. Zum Glück funktioniert das Head-up-Display, sodass ich zumindest nach Hause fahren konnte. Auch ließ sich während des Ausfalls auch der Travel Assist nicht aktivieren. Zu Hause den Wagen abgestellt, abgeschlossen und die Busruhe (15 bis 20 Minuten aus) abgewartet. Danach war das Fahrerdisplay beim Start wieder ganz normal da.
Sehr ärgerlich und wie schon so oft bei Cupra/VW-Software-Themen: eines "Weltkonzerns" vollkommen unwürdig 😕
Hier ein kleiner Tip, der vielleicht auch beim Facelift noch klappt:
Manchmal bedarf es bei solchen Problemen nicht der ausführlichen Bus-Ruhe, sondern es reicht ein Bus-"Nickerchen": Aussteigen, abschließen, ein paar Meter vom Auto weggehen, ca 1 Minute warten bis alles runtergefahren ist (incl. des eigenen Pulses😉) und dann Neustart.
Nur eine "Krücke" ; aber das Warten auf Verbesserung der Software wäre das "Warten auf Godot"

-
Danke! Die bestelle ich mir jetzt, das ist ein sehr guter Preis. Kann mir das jemand bestätigen, dass er die gleichen von seinem Autohaus bekommen hat?
Gucke gerne später nochmal in mein Auto, bin mir aber zu 95% sicher das das die sind
-
Ein Schelm der Böses dabei denkt.......und schon kosten die Dinger 169 Euro bei dem Händler.
Tja dann bestell ich die halt nicht.
Wollte gerade auch bei dem alten Preis zuschlagen.
Hast Du die noch bekommen zum alten Preis?
-
Fußmatten werden doch mitgeliefert???
-
Bei mir waren welche drin (Original Cupra), aber ich weiss nicht ob das Standard ist, oder ein Geschenk 🎁 vom Autohaus?🤷🏽♂️
-
Auf Youtube ist heute ein Ladevideo vom 58er hochgeladen worden.16-80% in 23,... Minuten.
Jau und beim 78er auch eins mit Ladekruve von Autogefühl VW ID3 Neo im Test mit Reichweiten- und Lade-Check! Vielleicht sogar besser als ein ID Polo?