Erste FL 2026/MJ2027 Besitzer - Erfahrungsberichte, Fragen, Antworten

• Da sich im Kofferraum 0,0 geändert hat, passen alle, die bisher gepasst haben, auch vom ID3.

Habe mir das beim Händler bei der Besichtigung des FL angesehen.

Warum soll da was geändert werden, meine Wanne und die Schutzaufsätze sind auch nahtlos vom ID3 in den Born vFL umgezogen.

Mist da steht ID3 drauf :/

Bei den Fußmatten ist es das gleiche, FL oder Neo sind keine neuen Autos, eben FL.

Born Edition Dynamic, vFL 2026, Software 5.6, Aurora Blue, 60 kWh, Pilot XL, Headup, GJR, Cargo Pack, Sennheiser, Ambient Light, Wartung Plus

• Da sich im Kofferraum 0,0 geändert hat, passen alle, die bisher gepasst haben, auch vom ID3.

Kann ich bestätigen. Ich hab die Azuga Kofferaumwanne vor Jahren für meinen ersten ID.3 gekauft. (https://www.kofferraumwannen.d…hutz/kofferraumwanne.html) Hat danach in den GTX gepasst und liegt jetzt im Born. Nachhaltig ;)

• Klingt doch alles gut. Bei vielen Verkäufern kann man halt für Fußmatten oder Kofferraum-Wanne nicht explizit den Born als FL 2026 auswählen. Und ob VW nicht doch Kleinigkeiten geändert hat, weiß/wusste ich nicht explizit. Ich fahre ja bisher weder ID3 noch Born😊

Aber danke für eure Rückmeldungen!

Bis 08/2026: Renault Zoe Iconic, 99kW (135 PS), 52 kWh-Batterie (gekauft ;) )

(Hoffentlich) ab 09/2026: Cupra Born VZ als FL

• Kann ziemlich alles bestätigen was du berichtet hast. Sogar das mit dem Verkäufer.

Ich glaube aber, dass wir hier ein tolles Auto haben.😀

Born VZ FL, Glacial Weiß Metallic,

Keine Sennheiser-Ausstattung. ;)

• .

1 Satz Textil Fußmatten Schwarz | 10E093990A
    Dieses Paket besteht aus Fußmatten mit der Referenznummer 1EB863011A LOE und dem Sicherheitspaket 6H3093990AC. Fußmatten: Funktionalität ist Standard. Doch…
    www.autohaus-habinghorst-shop.de

Die müssten das sein

„Das grösste Hindernis für den Mobilitätswandel ist unser Denken.“