Kannst ja gerne mal berichten, ob es auch wirklich passt 🙂 Wo hast du bestellt?
Also ich habe bei Amazon bestellt (für den oberen Ladeboden). Passt hervorragend!
Kannst ja gerne mal berichten, ob es auch wirklich passt 🙂 Wo hast du bestellt?
Also ich habe bei Amazon bestellt (für den oberen Ladeboden). Passt hervorragend!
Da sich im Kofferraum 0,0 geändert hat, passen alle, die bisher gepasst haben, auch vom ID3.
Habe mir das beim Händler bei der Besichtigung des FL angesehen.
Warum soll da was geändert werden, meine Wanne und die Schutzaufsätze sind auch nahtlos vom ID3 in den Born vFL umgezogen.
Mist da steht ID3 drauf ![]()
Bei den Fußmatten ist es das gleiche, FL oder Neo sind keine neuen Autos, eben FL.
Da sich im Kofferraum 0,0 geändert hat, passen alle, die bisher gepasst haben, auch vom ID3.
Kann ich bestätigen. Ich hab die Azuga Kofferaumwanne vor Jahren für meinen ersten ID.3 gekauft. (https://www.kofferraumwannen.d…hutz/kofferraumwanne.html) Hat danach in den GTX gepasst und liegt jetzt im Born. Nachhaltig ![]()
Klingt doch alles gut. Bei vielen Verkäufern kann man halt für Fußmatten oder Kofferraum-Wanne nicht explizit den Born als FL 2026 auswählen. Und ob VW nicht doch Kleinigkeiten geändert hat, weiß/wusste ich nicht explizit. Ich fahre ja bisher weder ID3 noch Born😊
Aber danke für eure Rückmeldungen!
Anbei noch mal ein Bild für die Deaktivierung der Rücksitzerkennung. Die Frage kam nen paar Seiten vorher auf.
Alles anzeigenSo, gestern den VZ FL vom Händler abgeholt und die ersten 200 km zurückgelegt. Bisherige Erfahrungen und Eindrücke:
Für uns war die Entscheidung gegen die Supercupsportsitze genau richtig. Die Dinamica Sitze (bei beiden keine Ahnung, ob die Bezeichnung so stimmt, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine
) sind sportlich, dabei noch ausreichend gepolstert, sehr bequem und haben sogar die Möglichkeit der Verlängerung der Beinauflage. On Top noch die Massagefunktion, die sehr angenehm ist.
Bei vorwiegend Autobahn blieb der Verbrauch bei knapp unter 16 kWh (Höchstgeschwindigkeit kurz 160 km/h ansonsten was ging…war halt voll)
Die Software läuft flüssig und ist nach sehr kurzer Eingewöhnungszeit auch recht intuitiv.
Blinker ist definitiv zu laut. Auch die „Motorgeräusche“ sind gruselig….das hätte man lieber bleiben lassen.
Bis jetzt macht das Auto richtig Spaß und ist rundum ein gelungenes Fahrzeug!
Nicht so toll war, dass der Verkäufer entweder nicht so richtig Ahnung oder Lust hatte uns zu erklären wie das Auto einzurichten ist. Da ich allerdings an solchen Tüfteleien Spaß habe empfinde ich es für mich als halb so schlimm. Ob das allerdings allgemein akzeptabel ist wage ich zu bezweifeln. Immerhin wusste er zu berichten, dass im September auch iPhone Besitzer die volle Funktionalität nutzen können sollen - bleibt abzuwarten.
Auch mein VZ weiß noch nichts von einem Systemupdate. Wie gesagt: gestern abgeholt. Allerdings ist das Fahrzeug auch „offline“. Ob das an dem Empfang in der heimischen Garage oder am fehlenden Buchen irgendwelcher Dienste handelt werde ich heute herausfinden….
Kann ziemlich alles bestätigen was du berichtet hast. Sogar das mit dem Verkäufer.
Ich glaube aber, dass wir hier ein tolles Auto haben.😀
Bei mir ebenso. Hab Die mail erhalten und hab mal ins Auto.geschaut. deine Software ist auf dem aktuellen Stand.
Bei mir genau das Gleiche.
.
.
Die müssten das sein
Die sind ja direkt mal günstig für die originalen Matten inkl. Sicherheitspaket.