Softwarestand Version 3.x: Software Update Thread - Cupra Born Forum

• Wurde das Update bei dir angezeigt?
    • Wenn NEIN, dann kannst du kannst das Auto das ganze Jahr beim Händler stehen lassen, es wird
      nix passieren.... Glaube mir, alles schon durchgespielt, zumindest in AUT ist das so

A) Nein.

B) Wenn das in AUT so ist, dann ist es so. Aber sagen das es nicht geht ist falsch.

Ich war letzte Woche auf 0561 SW, beim belgische Seite ist für mein Born ein Update offen: OUL9

Und diese Woche habe ich ein SW 1771 drauf und alle Apps in Store aktualisiert. Das einzige was nicht aktualisiert war ist Navigation Version, die steht noch beim 25.8. Kann auch sein das die Version auch die letzte ist.

Sei nicht böse auf mich, aber es ist machbar. Wenn das mit Hilfe von Werk bei mein Born geht, warum geht das bei deinem nicht? Was ist da so anders?

Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

• ein Händler hatte bis jetzt nur Aufwände und Kosten, die würden das liebend gerne installieren, wenn es irgendeine Möglichkeit gibt und glaube mir lieber rainmaker, habe jeden Schriftverkehr mit Porsche Salzburg gesehen, die würgen alles ab, außer das update wurde angezeigt und dann fehlerhaft installiert bzw. abgebrochen....

Ansonsten heißt es warten, war das jetzt auch für dich verständlich genug ??

ich beziehe mich hier auf die technische Machbarkeit und die ist klar gegeben wie das Beispiel von Matt365 beweist,

also du siehst dass Händler hier doch unterschiedlich agieren.

und ja deinen Schriftverkehr mit deinem Händler kenne ich nicht - dann musst du das eben so als gegeben hinnehmen

und abwarten wenn sich aktiv nichts machen lässt, vielleicht wird's ja noch was solange du das Auto noch fährst ...