QI Ladeschale

  • Versteh den Sinn dahinter nicht. Was genau ist dann der Unterschied zwischen nicht funktionieren und abschalten? In beiden Fällen wird nicht geladen und kannst sie einfach nur als Ablage verwenden...

    Der Sinn ist, das mein Handy knalle heiß wird, wenn ich es dort drauflege und der Akku entweder nur wenig geladen wird oder sogar weniger Akku dann hat.

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Ich achte eigentlich kaum mehr drauf, aber ich habe bei meinen letzten 4 Fahrten das Gefühl, dass mein Pixel 7A jetzt durchgängig vernünftig lädt.

    Vielleicht täusche ich mich, da die Fahrten alle nicht über 20 Minuten hinausgingen, ich werde da mal weiter drauf achten.

    Vielleicht lags am Update auf Android 14?


    Kann jemand ähnliches berichten?

  • Ich hatte ein Pixel 6, jetzt ein Pixel 7, mit beiden ging/geht es recht gut. Ohne Hülle und Geldschein meistens noch besser, aber selbst mit Hülle und Geldschein geht es zuverlässig (Pixel 7 wird nicht so warm wie das Pixel 6).

    Cupra Born 58 - Aurora Blue - 150KW // Software 3.0 -> Aktualisiert auf 3.2.1

    Bestellt: 16.12.21 // Liefertermin: 04/2022 // Unterwegs seit 01.06

    19" Silber GJR, Privacy Glass, WP, HUD, Beats, Protect, Below Zero, Gratis Pilot M + Tech XL

  • Für mein Z-Flip musste ich mir aus 'ner 8mm Gummimatte was schnitzen, damit die Spulen einigermaßen zueinander positioniert sind aber jetzt lädt's.

    Nur wenn in flotten Kurven gar zu viele Schlaglöcher sind, dann gibt's manchmal kurze Unterbrechungen.

    Ein scharfes Cuttermesser und ein paar Minuten Ruhe, schon war der Fixierrahmen fertig.

    170kW/58kWh, Aurora Blue, D-Pack Aurora Blue, SR+WR 19" TYPHOON Black/Copper, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, AR-HUD, DCC, PG WP CP. Deutschland, Franken, bestellt am 26.03.2022, abgeholt:16/09/2022 SW3.1-> 3.2.1 09/23 OTA(utohaus)