Sofort laden?

  • Ich glaub das kann man einstellen, ab wan er starten soll. Also sofort, oder nach Freigabe.

  • ok, wäre cool wenn du sagen könntest wo? Das habe ich noch nicht gesehen.

    Sorry, geht leider doch nicht so. Allerdings kannst nach dem einstecken in der App das Laden wieder stoppen und dann später wieder laden.

    Auch da könnten man dran arbeiten. Wenn die Ruotine schon nicht geht.

    Habe ne HT/NT Zähler und da ist es dann schon wichtig wann das Auto lädt.

  • mit was lädst du den Wallbox oder Schuko , könnte man mit Wlan lösen jede dose oder Schalter lasse sich Programmieren.

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Mit ner Wallbox. Ne, die müssen einfach ihr Lademanagment verbessern.

  • mit was lädst du den Wallbox oder Schuko , könnte man mit Wlan lösen jede dose oder Schalter lasse sich Programmieren.

    Also über Schuko laden und dann noch einen WLAN Zwischenstecker, da wäre mir auf Dauer das Brandrisiko zu hoch. Da fließen schon ordentliche Ströme drüber.

  • kann das sein das du den unteren wert genommen hast. Es gibt einmal bis 50% den nimmt er bei Routinen und läd sofort und später erst die Abfahrtszeit. Der andere Wert ist unter der Einstellung auch Schieberegler.

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Die W lan Stecker gehen auch 16A, wenn du sicher sein willst gibt auch Relais mit Wlan die mehr können. Oder kaufst dir noch einen Juice Booster der aber teuer ist, der läd sogar bei Schuko mit 13A anstatt 10A, und hat Thermosicherung im Stecker ,schaltet sofort ab.

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021