Alles anzeigenoha, es wir also eine Erhöhung der Leasingkonditionen angekündigt. Das würde ich als Händler auch so machen 🤔
Falls es nicht um eine Aktion geht, dann bleiben die Konditionen bei der Bank normalerweise fürs Quartal fix, also bis Ende Dezember, aber für den Born gibt’s ja Sonderkonditionen aktuell.
Im Grunde ist das ein Spiel, es könnte sein dass die Cupra Promotion Ende Dezmber ausläuft und im Januar der VW den ID3 wieder fördert. Aber nix genaues weiß man nicht.
Ich befürchte, dass alle Hersteller die neue BAFA Kaufprämie ab Januar 26 abwarten um dann entsprechende Angebote zu platzieren…. Ich befürchte aber auch, dass ich von diesen Angeboten nix habe , also nicht profitieren kann …
Ich lasse mir jetzt ein Angebot machen und schaue mal wie lang das gültig ist.
Ist leider so zu erwarten, weil die Hersteller Kaufprämien schon immer genutzt haben um die Preise künstlich hoch zu ziehen, werden sie diesmal genau so wieder machen. Ist allerdings bei uns hier das erste Mal, dass nicht alle die Prämie bekommen werden. Diejenigen die nicht von der Prämie profitieren werden dann die Gelackmeierten sein.