• Meiner (Fahrerseite) wurden dieses Jahr getauscht. Ersatzteil aus Spanien gekommen und wurde noch lackiert. Seit Oktober ist es immer wieder mal schwierig den born zu öffnen

Born 231 // 77 grey metallic

19.7. Probefahrt & Vertragsunterzeichnung

24.7. Rechnung & Überweisung

25.7. Brief abgeholt

26.7.23 Zulassung & Fahrzeugübergabe

• Muss jeder für sich entscheiden. Ich hatte mehrere Garantiearbeiten, u.a. Lenkradheizung, Abbiegelicht, kessy und Notruf/Innenraumbeleuchtung.

Auto war 4 Tage in der Werkstatt und ich hatte den kostenlosen leihwagen.

Ich musste keine Videos oder sonstiges machen - daher war mein Aufwand relativ gering.

Wenn es aber z. B. nur kessey wäre hätte ich sehr wahrscheinlich keine Ambitionen das zu verfolgen. Evtl beim nächsten Wartungstermin mit erledigen lassen oder wenn was weiteres dazu kommt.

Born 231 // 77 grey metallic

19.7. Probefahrt & Vertragsunterzeichnung

24.7. Rechnung & Überweisung

25.7. Brief abgeholt

26.7.23 Zulassung & Fahrzeugübergabe

• Vielleicht mal rüber gucken zum ID 3.8.3 da steht was über Probleme mit dem Türöffnen bei nassen bzw kalten Wetter. Muss ja dann auch auf den Born zutreffen.

Zitat

Hauptänderungen:

Funktion der elektrischen Türgriffe: Mit diesem Update verbessern wir die Zuverlässigkeit der Türfunktionen – auch bei wechselnden Witterungsbedingungen. Ihr Service Partner wird Sie nach Durchführung des Updates kontaktieren, um weitere Anpassungen vorzunehmen. Ohne dieses Update kann es zu Funktionsstörungen bei Nässe kommen. Zusätzlich wird bei einer Warnmeldung zum Schließmechanismus die betroffene Tür für Ihren Service Partner klar identifizierbar, sodass Sie noch gezielter unterstützt werden können.

• Also ich habe im März neue Türgriffe bekommen, seitdem funktioniert es bei Regen ohne Probleme . Bin mal gespannt was bei Kälte passiert.

Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

Bj. 11.2021

• Also ich habe im März neue Türgriffe bekommen, seitdem funktioniert es bei Regen ohne Probleme . Bin mal gespannt was bei Kälte passiert.

ich bekomm im Dezember neue Griffe :thumbup: kurzes Video gezeigt - das war`s (Video war aber nicht notwendig)

wie gesagt, seit letzter Woche spinnen die bei uns wieder