Plug & Charge Cupra Born - Bei welchen Anbietern und Tarifen PnC Unterstützung?

  • Hallo zusammen,

    hat jemand von euch schon mal Plug&Charge getestet oder konnte ein Zertifikat im Auto installieren?
    Ich weiß nicht wie das gehen soll (SW. 3.1 ist vorhanden)

    Dateien

  • Ich denke ich habe es gefunden:
    Der monatlich kostenlose Cupra Tarif unterstützt kein Plug&Charge

  • Bei welchen Anbietern und Tarifen wird denn PnC unterstützt? Was ist der Cupra Tarif? Ist das der Elli Konzern Tarif?

    Bestellt KW26/2022

    Eingeplant KW36/2022

    Geliefert KW40/2022

    Übergabe KW41/2022

    Cupra Born MJ23 170kw, 58kWh, Vapor Grey, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Privacy Glass, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, WP

  • Bei welchen Anbietern und Tarifen wird denn PnC unterstützt? Was ist der Cupra Tarif? Ist das der Elli Konzern Tarif?

    Diese hier sind von der Cupra (DE) Seite…

    Power + Pure sind meines Wissens mit PnC.

    In der Easy Charging App siehst Du aber alles.



    246EEFBB-ECD1-4221-A951-9064B1969900.png

    Einmal editiert, zuletzt von TrickSiebZehn ()

  • Wie ist das wenn ich das einrichte, kann ich dann vorher wählen ob ich über den hinterlegten Plug&Charge Tarif lade oder über meine Ladekarte von xyc??

    Bestellt KW12/2022

    Aurora Blue, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Auroa Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, BeatsAudio :)

    AB erhalten am 01.06.2022

    Auto am 30.08 beim Händler eingetroffen 😱

    Übergabe am 09.09.2022 😬

  • Wie ist das wenn ich das einrichte, kann ich dann vorher wählen ob ich über den hinterlegten Plug&Charge Tarif lade oder über meine Ladekarte von xyc??

    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Frage wie du die Ladung auslöst.

    Steckst du einfach an und ein P&C Tarif ist hinterlegt wird der genutzt, wenn du zuerst mit Karte/App aktvierst wird das genutzt

  • Bornheim101

    Hat den Titel des Themas von „Plug & Charge“ zu „Plug & Charge Cupra Born - Bei welchen Anbietern und Tarifen PnC Unterstützung?“ geändert.
  • Danke dir. In der App sieht man ja, dass die Preise für Cupra Nutzer aktuell günstiger sind. Hast du irgendwo was gelesen, wie lang dieser Nachlass gilt? 0,35EUR an Ionity ist natürlich ein super Preis.

    Bestellt KW26/2022

    Eingeplant KW36/2022

    Geliefert KW40/2022

    Übergabe KW41/2022

    Cupra Born MJ23 170kw, 58kWh, Vapor Grey, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Privacy Glass, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, WP

  • Danke dir. In der App sieht man ja, dass die Preise für Cupra Nutzer aktuell günstiger sind. Hast du irgendwo was gelesen, wie lang dieser Nachlass gilt? 0,35EUR an Ionity ist natürlich ein super Preis.


    Nein, dazu habe ich leider keine Infos gefunden.

  • Danke dir. In der App sieht man ja, dass die Preise für Cupra Nutzer aktuell günstiger sind. Hast du irgendwo was gelesen, wie lang dieser Nachlass gilt? 0,35EUR an Ionity ist natürlich ein super Preis.

    Da gibt’s aktuell keine Vorgabe, nur folgende Info:

    Exklusives Angebot für CUPRA Born Kunden gültig, deren Fahrzeuge bis Dezember 2022 produziert wurden.


    Das bezieht sich auf die 3€ Nachlass im Monat, die teureren Tarife kann jeder buchen und nutzen, egal welches Fahrzeug.

    Quasar Grey, Below Zero, Wärmepumpe, BeatsAudio, Pilot XL + 4 Winterräder 18 Zoll

  • Da gibt’s aktuell keine Vorgabe, nur folgende Info:

    Exklusives Angebot für CUPRA Born Kunden gültig, deren Fahrzeuge bis Dezember 2022 produziert wurden.


    Das bezieht sich auf die 3€ Nachlass im Monat, die teureren Tarife kann jeder buchen und nutzen, egal welches Fahrzeug.

    Der Vertrag mit der verminderten Grundgebühr gilt für 12 Monate und ist nicht verlängerbar. Wer nach den 12 Monaten Easy Charging nutzen möchte, muss zu den dann geltenden Bedingungen einen neuen Vertrag abschließen.