• Hallo in die Runde, habe diese Lösung für die nicht höhenverstellbare Mittelarmlehne:

    Der Gummi-Rundstab fällt kaum auf, an beiden Enden etwas abgeflacht. Durch Verschieben optimale Höhe der Lehne möglich.

    Bei mir auf gleiche Höhe der Türlehne.😉D3B144D4-0085-433A-989C-11F48D18995E.jpg

    B84C6009-BDDF-4BB2-B44D-E8F39CC09DE7.jpg

    "Alte Sonne" nicht schlecht :) :thumbup:

  • Vielleicht hat das mit der Mittelarmlehne auch mit dem mittigen Airbag zu tun, dass wenn die Armlehne zu hoch ist, dieser sich dann nicht richtig entfalten kann.

    Man muss ja nicht direkt immer böses denken wenn die Armlehne nicht verstellbar ist. :S

    Einmal editiert, zuletzt von Borny ()

  • Vielleicht hat das mit der Mittelarmlehne auch was mit dem mittigen Airbag zu tun, dass wenn die Armlehne zu hoch ist, dieser sich dann nicht richtig entfalten kann.

    Man muss ja nicht direkt immer böses denken wenn die Armlehne nicht verstellbar ist. :S

    Wenn das tatsächlich so ist dann möchte ich mir nicht vorstellen was diese Lüftungsgitterhandyhaltergedönslösungen anrichten wenn die Airbags aufgehen. So mancher hat dann womöglich sein Handy quer in der Kauleiste stecken. 😂

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Wenn das tatsächlich so ist dann möchte ich mir nicht vorstellen was diese Lüftungsgitterhandyhaltergedönslösungen anrichten wenn die Airbags aufgehen. So mancher hat dann womöglich sein Handy quer in der Kauleiste stecken. 😂

    Garnichts wird da passieren. Der Airbag kommt aus der inneren Seite des Fahrersitzes raus. Da, wo die Halterung ist, gibt es keinen Airbag.

  • Hallo Pitsche66 ,


    sehr cool, aber wo bekommt diese Handy-Halterung mit Induktivlader her? Scheint für's iPhone 11/12/13 zu passen. Muss ich haben.


    [Edit]: hab ihn gefunden.


    Brodit ProClip für Cupra Born (Autohalterung) + Apple iPhone 11 (Geräte Halter) ✔ günstig kaufen

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

    Einmal editiert, zuletzt von Alderamin ()

  • wo bekommt diese Handy-Halterung mit Induktivlader her? Scheint für's iPhone 11/12/13 zu passen. Muss ich haben.

    Gibt‘s von der Fa. ProClip (835735). Zusätzlich auf den passenden Handyhalter nicht vergessen.