Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Wenn man hier so manche Kommentare liest, würde ich mich nicht wundern, wenn Cupra den whats-app Service wieder einstellt.

Bzw. die arme Mandy einen Burnout erleidet.

Bitte nehmt etwas Rücksicht 😉

1987 Golf 1 (Benziner 50PS); 1990 Golf 2 (Benziner 70PS); 1993 Golf 3 TDI (90PS); 1996 Audi A3 TDI (110PS)

2006 BMW 120 d (160PS); 2016 BMW Active Touer 220d xdrive

2018 BMW X2 20d xdrive (190PS)

seit 12.06.2025 Cupra born VZ, Dark Forest, 20" Firestorm, HUD, Wärmepumpe, Cargo Pack, Sennheiser, Pilot M Pack

• Wenn man hier so manche Kommentare liest, würde ich mich nicht wundern, wenn Cupra den whats-app Service wieder einstellt.

Man wird doch per Mail bestens auf dem Laufenden gehalten....

Wenn man welche bekommt.

Ich bekomme keine...

Scheinen manche Händler wohl nicht sauber im System abzulegen...

bestellter Cupra Born Edition Dynamic 170 kW/79 kWh Batterie, Greyser Silver Metallic

Bestelldatum 30.12.2025 - Cupra Chat spricht von "vorausichtlicher Produktionstermin KW19"

• Ich hab am 19.Februar. bestellt, am 4.März ne AB vom AH bekommen und bisher nicht mal die "Welcome to the Tribe" - Mail erhalten. Absolute schwebe ob er wirklich bestellt ist.

Mein Born VZ habe ich am 19 Januar im AH bestellt und bis jetzt keine Email von Cupra erhalten.... Pber den Expertenchat habe ich diese woche die MEldung bekommenm, dass er fertig gebaut wurde und nun als nächste zum AH geliefert wird, wo er dann aufbereitet wird. Laut AH Verkäufer kann ich ihn erfahrungsgemäß in 2-3 Wochen schon abholen.

Kurz gesagt glaube ich, dass manche AH die Daten der besteller in einem extra system einpflegen, und manch nicht...

Am ende zählt ja nur das Auto ankommt und einem gefällt.

• Mein Born VZ habe ich am 19 Januar im AH bestellt und bis jetzt keine Email von Cupra erhalten.... Pber den Expertenchat habe ich diese woche die MEldung bekommenm, dass er fertig gebaut wurde und nun als nächste zum AH geliefert wird, wo er dann aufbereitet wird. Laut AH Verkäufer kann ich ihn erfahrungsgemäß in 2-3 Wochen schon abholen.

Kurz gesagt glaube ich, dass manche AH die Daten der besteller in einem extra system einpflegen, und manch nicht...

Am ende zählt ja nur das Auto ankommt und einem gefällt.

Hat der Expertenchat dich angeschrieben? Oder hast du eine Kommisionsnummer die schon in dem Chat verwendet wurde?