Sag doch nicht sowas, das passt doch nicht zu dem was der Herr Oberschlau fanatic seit Monat predigt
![]()
Leute geht mal bisschen an die frische Luft. Das Wetter ist sehr schön aktuell...
Sag doch nicht sowas, das passt doch nicht zu dem was der Herr Oberschlau fanatic seit Monat predigt
![]()
Leute geht mal bisschen an die frische Luft. Das Wetter ist sehr schön aktuell...
Weiter geht’s:
✅ Bestellt
✅ In Planung
✅ In Produktion
✅ Produziert
🔄 In Transport
🔜 Ausgeliefert
Eben gerade die Mail vom Händler bekommen, dass das Fahrzeug da ist und nun als nächstes der schein zur zulassung bestellt und an mich weitergeleitet wird. ![]()
Was sagen bisher so die Lieferzeiten zum FL?
Ich weiß auch nicht.
Bisher hat sich im Forum noch niemand dazu geäußert ! 🤫🤫🤫
Vor 3 Tagen bestellt, und laut Kaufvertrag wurde der Liefertermin ca. Ende September-Oktober angegeben.
Vor 3 Tagen bestellt, und laut Kaufvertrag wurde der Liefertermin ca. Ende September-Oktober angegeben.
Puh das wäre ungeil, dann hoffe ich doch dass Leasing abgelehnt wird
Dachte wir sind noch bei August. Die müssen dann ja echt Probleme im Werk haben. Weil so viele Bestellungen sind es wohl bisher nicht.
Ich habe vor zwei Tagen bestellt und im Autohaus wurde mir für den FL der August als voraussichtlicher Liefertermin genannt.
Ich habe vor zwei Tagen bestellt und im Autohaus wurde mir für den FL der August als voraussichtlicher Liefertermin genannt.
Da sagt ja wirklich jedes Autohaus was anderes. Ich hab vor über einen Monat bestellt und meiner soll Ende August erst produziert werden 🤷
Eben gerade die Mail vom Händler bekommen, dass das Fahrzeug da ist und nun als nächstes der schein zur zulassung bestellt und an mich weitergeleitet wird.
Bei mir identisch. Ist dein Händler zufällig auch in Dinslaken?