Alles anzeigenIch bin langsam etwas ratlos.
Ich habe meinen Cupra in der ersten Februarwoche bestellt. Anfang Mai kam einen Mail vom Händler das Auto kommt Ende Mai/ Anfang Juni.
Kommisionsnummer im Chat eingegeben -> noch keine Produktionswoche
Darauf hin den Händler angerufen, der sagt stimmt die Produktionswoche wurde zurückgenommen.
Dann wieder Chat, Rückruf von Cubra die mir sagten mein Händler soll sich dringend bei Cupra melden. Sie warten noch auf Rückmeldung wegen irgendetwas. Was konnte er mir nicht sagen.
Ein Tag später habe ich den Händler angerufen und ihm gesagt er soll sich dringend bei Cupra melden mit der Bestellung würde etwas nicht stimmen.
Er wollte erst nicht hat es aber dann angeblich doch gemacht und mich eine Stunde später zurückgerufen. Er hat gerade mit der Dispo Cupra Deutschland geschrieben oder telefoniert es wäre alles in Ordnung mit meiner Bestellung.
Das ist ja nur ein Callcenter und die funken oft dazwischen und erzählen irgendwelche Sachen die nicht stimmen sagt er.
Und nun
Ich habe heute nochmal mit Cupra telefoniert und dem Mitarbeiter erzählt das ich halt nicht weiß was ich jetzt glauben kann. Sein Kollege im Chat sagt sie warten auf Rückmeldung vom Händler und der Händler sagt es ist quatsch und alles ist ok.
Er nochmal nachgeschaut und sagt das Auto ist quasi fertig geplant und nicht mehr änderbar oder so. Sein Kollege hat da wohl nicht richtig geschaut.
Er meint das es wohl im August kommen soll. Es gibt aber wohl noch Keine Produktionswoche ![]()
Anderes Thema.
Warum gibt es denn solche Unterschiede zwischen Bestellung und Lieferung?
Manche haben im Januar oder Februar bestellt und haben das Auto schon oder ist wenigstens schon gebaut.
Oder habe ich da nicht richtig gelesen ?