Gesund ist das lange rumstehen aber nicht. Standplatten etc.
Nur wenn es kein guter Händler ist, meiner wurde in den drei Monaten mehrfach umgesetzt. Konnte das beobachten.
Gesund ist das lange rumstehen aber nicht. Standplatten etc.
Nur wenn es kein guter Händler ist, meiner wurde in den drei Monaten mehrfach umgesetzt. Konnte das beobachten.
Mal eine vielleicht blöde Frage, weil bestimmt schon oft beantwortet.
Hat das FL einen dynamischen Blinker hinten? Konnte da bis jetzt nicht wirklich was zu finden.
Mal eine vielleicht blöde Frage, weil bestimmt schon oft beantwortet.
Hat das FL einen dynamischen Blinker hinten? Konnte da bis jetzt nicht wirklich was zu finden.
Ich meine in einem Video hinten den dynamischen Blinker gesehen zu haben, den man dann im Menü deaktivieren konnte.
Laut dem Reel unten müsste er ihn haben.
Hier bei Minute 0:59 kann man es schwach erkennen, dass der Blinker "wischt"
Was besseres hab ich auf die Schnelle nicht gefunden..
Ich fänd ja ganz gut, wenn die inhaltlichen Fragen+Antworten zum Facelift sowie Fotos vom FL in dem Threat hier landen und die Warteliste die Warteliste bleibt..
Hast du je eine E-Mail bekommen? Ich vermute, keine Mail, keine Anfrage.
Wie bekomme ich denn eine Mail? Ich habe die Kommisionsnummer vom Händler aus Dinslaken. Der persönliche Chat scheint die Nummer auch zu kennen, aber wieso das automatische System nicht. Muss die Nummer erst in irgendeine Datenbank?
Ist bei mir auch so. Keine Mail, Bot kennt Nummer nicht, nur Expertenchat...
Und Mandy wirkt seit kurzem etwas "angepisst".
Ich solle mich doch frühestens erst wieder zur prognostizierten Lieferwoche melden...
Kurze Frage in die Runde.
Meint ihr, es macht aufgrund der Produktion in Zwickau einen unterschied, ob man den Born in NRW oder Sachsen abholt bezüglich der Transportzeit?
Und Mandy wirkt seit kurzem etwas "angepisst".
...😂😂😂...komisch...kaum fragt man 3x die Woche...🤪