"Drüben" im MeinID-Forum haben die ersten Leute geschrieben, dass jetzt - recht kurz nach dem erst kürzlich erfolgten Update auf 25.5 - bereits die Version 25.6 angezeigt wird.
Schaun mer mal, wann es für den Born kommt.
"Drüben" im MeinID-Forum haben die ersten Leute geschrieben, dass jetzt - recht kurz nach dem erst kürzlich erfolgten Update auf 25.5 - bereits die Version 25.6 angezeigt wird.
Habe gestern 25.6 bei mir entdeckt.
Was aber auch nix ändert, dass das Navi eine softwaretechnische Fehlgeburt (also ein typisches VW Produkt) ist.
Sonderziel über die App senden -> Lautstärke Navi verstellt sich
Ziele werden in der Übersichtskarte angezeigt aber nicht bei "kürzlich gefunden" -> unmöglich zu löschen
Ich habe heute auch die Version 25.6 bemerkt. Ist mir aufgefallen als das Navi mir kurz nach der Aufahrt auf die Autobahn empfohlen hat eine Spur nach links zu wechseln, was Sinn macht, denn die erste Spur nach der Auffahrt führt auf eine Raststätte.
Ich habe heute auch die Version 25.6 bemerkt. Ist mir aufgefallen als das Navi mir kurz nach der Aufahrt auf die Autobahn empfohlen hat eine Spur nach links zu wechseln, was Sinn macht, denn die erste Spur nach der Auffahrt führt auf eine Raststätte.
Das Navi ist nämlich schlau, denn es wusste dass du nicht pinkeln musstest 😂
Jetzt übertreiben sie aber mit dem Update-Tempo
:
Seit vorhin ist meine Navi-Datenbank auf Version 25.7
Unterschiede konnte ich noch nicht feststellen, da ich nur ein paar km gefahren bin. (Hab nur gerade während der Ladeweile nach der Version geschaut, da im MeinID-Forum jemand geschrieben hatte, dass er nun 25.7 hat)
Stimmt, bei mir genauso. 25.7
Nach dem großen Update von 1741 auf 1771 habe ich auch die Navisoftware auf 25.7 bekommen.
Jetzt übertreiben sie aber mit dem Update-Tempo
:
Seit vorhin ist meine Navi-Datenbank auf Version 25.7
Und zack, soeben 25.8 gesichtet 😊
Das Update ist wahrscheinlich gestern Abend auf der Heimfahrt runtergeladen worden (die Navi-Updates laufen ja ohne Info im Hintergrund)
Habe hier in Spanien auch 25.8 bekommen 👍🏻
M.