Genau dieses hatte ich vorgestern, seit gestern läuft's wieder. 🤷♂️
Bei mir ebenfalls so abgelaufen. Mein Vertrauen in die VW Software liegt beim absoluten Nullpunkt.
Genau dieses hatte ich vorgestern, seit gestern läuft's wieder. 🤷♂️
Bei mir ebenfalls so abgelaufen. Mein Vertrauen in die VW Software liegt beim absoluten Nullpunkt.
Wollte eben den Remote Parkassistenten probieren, startet, kann sich aber mit dem Auto nicht verbinden.
Keyless ist an, aber nicht Ent-/Verriegeln bei Annäherung und Entfernen.
Könnte es das sein, funktioniert es bei Euch?
Z-Flip5 App Version2.20.3 alles funzt, sogar der Inspektionsterminbug is wech.
Bei mir scheint das Auto oder die App seit Mittwoch nicht mehr zu funktionieren.
Batterieladestand etc.. ist seit Mittwoch nicht mehr geupdatet worden.
Wenn man die App neu startet, gibts aber keine Fehlermeldung. Zeigt halt einfach den Stand von Mittwoch an ...
Fernklimatisierung funktioniert nicht, da kommt sogar ne Fehlermeldung.
Ideal bei 40° im Schatten.
Wollte eben den Remote Parkassistenten probieren, startet, kann sich aber mit dem Auto nicht verbinden.
Keyless ist an, aber nicht Ent-/Verriegeln bei Annäherung und Entfernen.
Könnte es das sein, funktioniert es bei Euch?
habe ich aktiviert und geht bei mir auch nicht. ich kann einparken beginnen drücken, dann kommt aber die Meldung "Verbindung unterbrochen, bitte versuchen Sie es erneut", was auch nichts bringt.
Geht es bei jemanden mit iOS?
Sicherung 19 ziehen hat mal wieder geholfen. Auto is wieder online und die App funzt auch.
Aber der Store im Infotainment geht nicht auf, Nutzer synchronisieren schlaegt fehlt und wenn man diese Notification Area nach unten ziehst, sieht man dass er dauernd „Background System Services“ installieren will. Was aber nie fertig wird.
Bei mir ebenfalls seit 23.07. keine Synchronisierung mehr. Liegt wohl am Server, alles andere wie Werkseinstellung, abmelden, anmelden, als Gast etc. hat nix gebracht. Habe denen auch schon eine Mail geschrieben, allerdings ist das Auto online und erreichbar.
Nach viel Schreiberei mit dem Cupra Service hin und her und dem kläglichen Versuch mit Resets, Werkseinstellungen und Privatsphäre an und aus etc. sollte ich einen Termin beim Cupra Service machen.
Um denen dann heute zu zeigen, wo das "Problem" liegt wollte ich ein Foto vom Infotainment machen und was soll ich sagen...
Plötzlich synchronisiert sich der Hauptnutzer und die Software-ID ist nun auch sichtbar, man muss dem Ding vermutlich mit Werkstatt drohen, damit er macht was man von ihm erwartet!
Lustig finde ich noch, dass die Synchronisierung seit 23.07. nicht mehr funktioniert hat aber laut Info ich erst seit 29.07. Benutzer bin ![]()
Das ist nicht zufällig das komische Symbol mit off zwischen dem Profilbild und dem Empfangsauto?
Ist mir gestern beim Aussteigen aufgefallen und kann das Symbol nirgends in den Anleitungen finden.
Es funktioniert alles unauffällig.
Das ist nicht zufällig das komische Symbol mit off zwischen dem Profilbild und dem Empfangsauto?
Ist mir gestern beim Auasteigen aufgefallen und kann das Symbol nirgends in den Anleitungen finden.
Es funktioniert alles unauffällig.
Das q ?
Ist für Induktion Laden des Smartphones
Korrekt, zwischen dem Profilbild und dem Auto ist entweder die Balkenanzeige des Empfangs oder das "q" mit Pfeil für induktives Laden.
Ich meine im Infotainment unter "Benutzer" auf "Synchronisieren", das hat ewig nicht funktioniert und eine Software-ID wurde mir auch nicht angezeigt.