• Hab rein garnix gemacht und funktioniert seit heute auch wieder ganz normal……..was seid ihr denn alle so ungeduldig und fummelt drann rum :) Guten Rutsch

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Ist das iOS oder android ?

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Danke, muss Legotech auch mal

    Schon zwei mal deaktiviert und danach wieder aktiviert, aber gemäss App immer noch offline,

    Habe diese Anleitung erst jetzt gefunden, muss das unbedingt mal ausprobieren!!!

    Bin halt bei den letzten zwei Mal nicht aus- und eingestiegen…

    Hoffe es funktioniert dann…

  • Reini-E: Wenn du über die App spontan vorheizen willst, gibst du am besten deine gewünschte Abfahrtszeit ein und tippst auf "Laden und Vorklimatisieten vor der Abfahrt".

    Damit wird das Auto geladen, der Innenraum, der Sitz, das Lenkrad und sogar der Akku (bei Minustemperaturen) gewärmt, wobei die gesamte Energie aus der Wallbox kommt.

  • Bei mir ist die App seit gestern wieder offline und zeigt auch nix mehr an in der App.

  • Bei mir ist die App seit gestern wieder offline und zeigt auch nix mehr an in der App.

    Wenn du nach der Anleitung gegangen bist und die App danach komplett offline ist, dann erweckst du die erneute Aktivierung, indem du paar Minuten mit dem Born fährst.

    Danach sollte es wieder gehen.

  • Bei mir auch wieder online. Anleitung hat funktioniert. Danke.