Was mich an dieser App kolossal nervt ist dass die Anzeige des Ladestands und der Reichweite auf dem Widget mehrmals am Tag verschwindet. Und das obwohl ich eingeloggt bin. Die App ist einfach lieblos hingerotzt. 🙄
My Cupra App
-
-
Abgesehen davon das ich da gar nicht mehrmals am Tag drauf schaue (wozu auch) ist das bei mir überhaupt nicht der Fall.
-
Zitat
Was mich an dieser App kolossal nervt ist dass die Anzeige des Ladestands und der Reichweite auf dem Widget mehrmals am Tag verschwindet. Und das obwohl ich eingeloggt bin. Die App ist einfach lieblos hingerotzt. 🙄
Diese Anzeigeausfälle habe ich bei VW für meinen Polo alle zwei bis drei Tage. Nach Aufruf der App ist die Anzeige dann wieder da. Bei Cupra läuft das Widget immer korrekt.
-
Diese Anzeigeausfälle habe ich bei VW für meinen Polo alle zwei bis drei Tage. Nach Aufruf der App ist die Anzeige dann wieder da. Bei Cupra läuft das Widget immer korrekt.
Hmm, benutzt du Android oder iOS?
-
-
Ja, ich war auch erschlagen von der Liste. Hätte auch gedacht, dass nur Cupra Partner dabei sind. Aber selbst Aldi steht sogar drin.

Ich war auch sehr erstaunt über die lange Auswahlliste, der Oberhammer währe aber, wenn die größte Ladeanbieter auch im Fahrzeug auswählbar sind.
Die Liste habt ihr ja schon, nun nur noch ein kleines Update! Man darf ja mal träumen!☺️
-
Aber nach letzten Update auf einmal Veränderung in der LadeansichtIMG_8968.png
-
sieht ja sehr schick aus und endlich auch mit Ladeleistung in der App. Hat sich ja tatsächlich etwas getan. Ladestrom in kWh tut natürlich schon weh, aber will mal nicht zu pingelig sein, es ist klar was sie meinen.
-
sieht cool aus, leider noch nicht für Android
-
Ui Seit neuestem ist auch der Connected Travel Assist im Store im Auto verfügbar. Meiner läuft Ende des Jahres ab mal schauen ob die dann Kohle dafür verlangen.
Sieht stark danach aus.
Der beste Satz in dem Text ist aber.
Bietet automatische Spurwechsel Unterstützung an ....
Heißt wenn das abläuft geht das dann nicht mehr oder wie versteht man den Satz