Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Sind 8x20 ET50
Preis finde ich in Ordnung.
Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Sind 8x20 ET50
Preis finde ich in Ordnung.
Ich rede nicht von 19 Zoll
Äh ja, sorry, wie konnte ich das übersehen!
Bei den Reifen/Felgengrößen hat sich im coc nichts verändert.
Ging ja eindeutig aus dem Posting hervor. ![]()
Mein Fehler, ganz klar.
Sag ich doch. :p
Im deutschen Konfigurator sind nun auch die bereits aus Österreich bekannten 20" "SOLARSTORM Black/Copper" glanzgedreht für 1.055,- € (beim VZ) bzw. 1.405,- € (beim Endurance) Aufpreis verfügbar (mit oder ohne Hochleistungsreifen) ![]()
Hat schon jemand Informationen zu möglichen Rad-/Reifenkombinationen für den 231PS /79kw/h Endurance. In meinem CoC stehen nur 20 Zoll 8J ET 50. 235er als Sommerbereifung und 215/45 R20 M+S. Die sehen aber auf einer 8J -Felge nicht gut aus. Ich wollte einen zweiten Satz Räder, möglichst Allwetterreifen, um wegen des Leasings die Sommerräder zu schonen.
Leider nicht genau, ausser 19 Zoll original. Unter 19 geht wohl nicht. Aber auf reifen.com kann man den neuen mit 231 PS glaube ich schon auswählen. 215/50/19 ist glaube ich minimal. Aber ab 11.08. halte ich die Papiere in der Hand und werde berichten.
Hat schon jemand Informationen zu möglichen Rad-/Reifenkombinationen für den 231PS /79kw/h Endurance. In meinem CoC stehen nur 20 Zoll 8J ET 50. 235er als Sommerbereifung und 215/45 R20 M+S. Die sehen aber auf einer 8J -Felge nicht gut aus. Ich wollte einen zweiten Satz Räder, möglichst Allwetterreifen, um wegen des Leasings die Sommerräder zu schonen.
Wo findet man die Angaben zu den M+S ?
Bei steht nur folgendes: (siehe Bild)20260730_182950.jpg
Hat schon jemand Informationen zu möglichen Rad-/Reifenkombinationen für den 231PS /79kw/h Endurance. In meinem CoC stehen nur 20 Zoll 8J ET 50. 235er als Sommerbereifung und 215/45 R20 M+S. Die sehen aber auf einer 8J -Felge nicht gut aus.
Was meinst du damit? Habe den Satz mit 215er in der Garage liegen. Sieht völlig normal aus ![]()
Was meinst du damit? Habe den Satz mit 215er in der Garage liegen. Sieht völlig normal aus
8J Breite der Felge bei 215er Reifen, da zieht es die Karkasse des Reifens ganz schön breit und der Felgenschutz kann nicht mehr wirklich was ausrichten. Das müsste ich mir anschauen. Vielleicht kannst du mal ein Foto machen.