Die Überführung kommt aber sicher auch noch drauf? Und die 3000,- sind dann deine Sonderzahlung?
Dazu kann ich heute Abend entsprechend antworten, heute machen wir es fix.
Gruß
Die Überführung kommt aber sicher auch noch drauf? Und die 3000,- sind dann deine Sonderzahlung?
Dazu kann ich heute Abend entsprechend antworten, heute machen wir es fix.
Gruß
Und haste unterschrieben und den Born bestellt?
Noch nicht will ihn noch Probefahren. Aber ich denke das von den Konditionen nicht wirklich mehr geht, auch wegen der Förderung. Bin auch am überlegen ob ich noch warte bis der Raval kommt ob sich dann vllt. noch was tut bzgl. Preis.
...Bin auch am überlegen ob ich noch warte bis der Raval kommt ob sich dann vllt. noch was tut bzgl. Preis.
Auf den hätte ich auch richtig "Bock", auch wenn er innen eher spartanisch und verspielt wirkt auf den im Web verfügbaren Bildern. Es passte bei mir zeitlich aber überhaupt nicht, ich bleibe dennoch neugierig.
Du hoffst, die Preise für den Born könnten sinken wenn der Raval kommt? Ich persönlich denke das zwar nicht (solange der Born noch geführt wird), kann es aber nicht begründen oder argumentieren. ![]()
Mein Händler (!) meinte das die großen Rabatte beim Born Geschichte sind wenn der Raval kommt, denn dann hat Cupra einen günstigen Einstieg.
Aber Händler erzählen gerne viel…
Kann was dran sein. Beim ID.3 fällt beispielsweise sicherlich die kleine Akkuoption beim Pure weg. Die gibt es beim Born aber ja schon länger nicht mehr.
Aber wenn sich der Raval gut verkauft gibt es weniger Druck den Born auf den Markt zu drücken um die CO2 Ziele zu erreichen.
Ich hab gut 30% Nachlass bekommen beim Born.....glaube mehr geht nicht und er wird wieder teurer ....die mussten ja Ende das Jahres noch die co2 Quote drücken
Auf den hätte ich auch richtig "Bock", auch wenn er innen eher spartanisch und verspielt wirkt auf den im Web verfügbaren Bildern. Es passte bei mir zeitlich aber überhaupt nicht, ich bleibe dennoch neugierig.
Wo gibt es den vom Raval schon innenraum-Bilder? Die sind doch noch geheim...
Der LFP mit 58 kWh wie im Ford Explorer wird sicher den Weg in den ID3 und Born finden, um den Einstiegspreis zu drücken.
https://insideevs.de/news/785689/ford-explorer-capri-2026-lithiumeisenphossphatbatterie/
Das Faktum ist auch über die beiden Ford-Modelle hinaus interessant, beide Modelle basieren auf der MEB-Plattform des VW-K