Mir hat der Händler gesagt, das Cupra Modelle nur mit Übernachtungspaket abgeholt werden können, und es daher Preislich teurer wäre als beim Händler.
Was zahlt ihr für euer Leasing?
-
-
Ich möchte das auch, es soll ja ein Erlebnis sein. Mit der Bahn 600 km Anreise schafft man ja nicht in der Zeit, dass man Lust hat gleich wieder abzureisen.
Leider kann ich das zum zweiten Mal nicht nutzen.
-
Ich kann nur von 420 km Anreise per Bahn berichten, aber die hat die letzten 3x einwandfrei geklappt.
Erlebnis ist es definitiv, aber zu den aktuellen Preisen deutlich zu Teuer für das gebotene meiner Meinung nach.
Zur Übernachtung kann ich nichts sagen, wir haben da immer als Tagesausflug bzw. Start vom Urlaub geplant.
-
Das Steigenberger ist nichts besonderes! Wenn man als Familie zu 3. anreist gibt es keine 3 Bettzimmer, das Frühstück war wie in jedem 4* Hotel normal. Einzig das Schwimmbad im Kanal war besonders. Defakto würde ich es nicht mit Übernachtung IN der Autostadt machen. Es gibt genügend gute Hotels ausserhalb.
-
Das Steigenberger ist nichts besonderes! Wenn man als Familie zu 3. anreist gibt es keine 3 Bettzimmer, das Frühstück war wie in jedem 4* Hotel normal. Einzig das Schwimmbad im Kanal war besonders. Defakto würde ich es nicht mit Übernachtung IN der Autostadt machen. Es gibt genügend gute Hotels ausserhalb.
in der Autostadt ist das doch das Riz Carlton und das ist ja wohl super 😁
-
Langsam wird es aber sehr offtopic!
-
Mir hat der Händler gesagt, das Cupra Modelle nur mit Übernachtungspaket abgeholt werden können, und es daher Preislich teurer wäre als beim Händler.
Das würde den Mehrpreis erklären. Wir hatten vor 2 Jahren ein modernes, preiswertes Hotel in Fußreichweite gewählt, das unmittelbar am Outlet-Store neben der Autostadt liegt. Das "hauseigene" Hotel war's uns nicht wert.
-
Das einzige, was den hohen Preis erklärt, ist die Tatsache, VW möchte aus Platzgründen keine anderen Marken wie VW in WOB ausliefern und setzt deswegen entsprechend die Preise.
Gruß
-
Das einzige, was den hohen Preis erklärt, ist die Tatsache, VW möchte aus Platzgründen keine anderen Marken wie VW in WOB ausliefern und setzt deswegen entsprechend die Preise.
Gruß
Das macht leider keinen Sinn.
1. Überführungskosten bei VW sind in etwa genau so hoch.
2. Wenn kein Platz oder nicht gewollt, dann würden Sie es einfach nicht anbieten.
-
Gruß
Was den hohen Preis erklärt, ist die Tatsache, dass genügend Kunden bereit sind ihn zu bezahlen!