Aber geht denn auf Halde überhaupt?
Wenn die neue Verordnung zum 1.7 greift, müssen ja bestimmte Dinge eingebaut sein, sonst wäre doch keine Zulassung mehr möglich oder hab ich’ das falsch verstanden?
Könnten dann als Tageszulassung vermarktet werden.
Alles anzeigenIch kann mir durchaus vorstellen, dass die aktuellen Angaben in Preisliste und Konfigurator momentan lediglich temporär sind, weil derzeit einiges umgestellt wird.
Im Konfigurator ist ja seit 24.04. fast täglich etwas anderes (nicht mehr) konfigurierbar.
Möglicherweise kommen die Farben ja wieder rein und/oder bekommen neue Namen. (Kevingrün oder so)
Und wie da verfahren wird mit Konfigurationen, die bis zum 24.04. noch bestellt wurden, aber erst nach der KW 26 ausgeliefert werden, ist anscheinend selbst den Verkäufern nicht wirklich klar.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man in Zwickau so gegen Mitte September sieht:
"Ei verbibbschd, da muss ja im November noch eener mit der alten Konfiguration ausgeliefert werden. Da mischen wir mal noch ein bisschen von der ehemaligen Farbe an und kramen irgendwo noch ein altes Display aus der Kiste. "
Da scheint mir doch eher die Variante wahrscheinlich:
"Alles was bis 23.04. bestellt wurde, wird noch bis xx. XX. produziert und kommt dann auf Halde."
Aber das ist natürlich auch nur eine reine Vermutung.