Kaufberatung VZ oder 231 PS Born

• Der ID 3 GTX FIRE + ICE in dem geilen Violett macht auch schön was her……aber da gibt es nicht so große Rabatte wie beim Born ….schade eigentlich……hätte gerne ne schön knallige Farbe….da bietet Cupra leider nix an….so wie das Grün bei skoda oder ein knalliges rot

Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

2.5.22 beim Händler eingetroffen

10.5.22 Übergabe!!!

Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

• Ja nach dem Fire und Ice hab ich auch geguckt, ist aber nicht mehr bestellbar. Wegen geringem Rabatt kostet der mal locker 16 K mehr als mein Born VZ, der alles hat inkl. Schmiedefelgen, nur bei der Farbe hab ich mit silber gespart.

Finde keine Farbe die mich vom Hocker reißt und habe mir den 1000sender gespart.

Für den Born geht mein m240i xdrive in lila weg 🥲🥲🥲, noch nie bin ich so oft wegen einem Auto angesprochen worden, geiles Auto, geile Farbe 🥲🥲🥲🥲.

Aber alles hat seine Zeit, nun kommt die voll (Born) und teilelektrische (Terramar) Phase.

• Ja echt schade das keine coole Farben bei Cupra angeboten werden so wie beim skoda RS elroq zum Beispiel

Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

10.5.22 Übergabe!!!

• Ja Farbe fehlt mir auch, einzig Aurora blue verdient die Bezeichnung.

Den Fire & Ice ist schon toll, einzig den Schriftzug finde ich etwas kitschig.

In den VZ bin ich glaube ich 20x ein und ausgestiegen, die Sitzwangen haben mich sehr gestört, darum war der raus.

Beim Fire & Ice waren die angenehmer.

Noch ID3 Move 58 kWh bis 06/2026

Ab 06/26 Cupra Born Edition Dynamic, Aurora Blue, 60 kWh, Pilot XL, Headup, GJR, Cargo Pack, Sennheiser, Ambient Light, Wartung Plus

• Hab mich heute nochmals genauer informiert und die meisten Händler können keinen Fire+Ice mehr bestellen nur noch welche im Zulauf sind zu haben ….aber bis Ende des Jahres herrscht da noch das Argentutmodell und Verhandlungen sind kaum möglich…..somit ist der günstigste 9.000,- teurer als der VZ……menno ich mag aber das Violett vom GTX Fire+Ice😩 beim Born ist sind ja schon länger freie Händlerpreisverhandlungen möglich

10.5.22 Übergabe!!!