Hast du den tribe Bonus bei der Eingabe des Preises vielleicht nicht wieder drauf gerechnet? Der gilt natürlich nicht doppelt.
danke - das wars.
Hast du den tribe Bonus bei der Eingabe des Preises vielleicht nicht wieder drauf gerechnet? Der gilt natürlich nicht doppelt.
danke - das wars.
Du kannst KI so füttern, bis du die Antwort bekommst, die du dir wünschst…
Beim ID3 lief es auch kurze Zeit parallel, ich sehe keinen Grund, warum es jetzt beim Born anders laufen sollte.
Meiner ist z.B. für KW19 geplant und als vFL hinterlegt. Wenn SOP wirklich KW18 ist, spricht es für parallele Produktion.
Aber ist ja auch egal jetzt, dieses ganze hin und her führt zu nichts. In 3 Wochen spätestens wissen wir mehr und das dann von offizieller Stelle.
Kleine Rückblende an die Aussage von Genom von Anfang März .
Die Datenquelle sollte es wohl wissen.
Aber wie du sagst, genau weiß man es wenn die Zeit gekommen ist. ![]()
Ist die Adaptive Fahrwerksregelung DCC nicht mehr als Sonderaussattung wählbar? Wollte es aus Komfortgründen bei der 58 kWh Variante dazu nehmen
Ist die Adaptive Fahrwerksregelung DCC nicht mehr als Sonderaussattung wählbar? Wollte es aus Komfortgründen bei der 58 kWh Variante dazu nehmen
das gibt's nur noch beim vz. einzeln kannst es nicht mehr wählen.
Kleine Rückblende an die Aussage von Genom von Anfang März .
Die Datenquelle sollte es wohl wissen.
Aber wie du sagst, genau weiß man es wenn die Zeit gekommen ist.
Hier hat er allerdings geschrieben, dass es doch schon ab KW18 losgeht.
Aber ja, wir warten jetzt am besten die KW18 ab und dann sollten wir mehr wissen ☺️
Für mich persönlich ist eigentlich nur wichtig, dass ich noch meinen vFL bekomme, da ich den lieber als das FL hätte
Das habe ich wohl überlesen.
Ich drück dir die Daumen, mal sehen ob's klappt. ![]()
Ich muss ganz ehrlich sagen, umso länger ich den Facelift anschaue, umso weniger gefällt der mir äußerlich. Der alte mit dem neuen Interieur. Das wärs
Hat jemand Erfahrungen bzgl des Soundsystems? Wie ist die Sennheiser Anlage im Vergleich zur Serie?
Ich muss ganz ehrlich sagen, umso länger ich den Facelift anschaue, umso weniger gefällt der mir äußerlich. Der alte mit dem neuen Interieur. Das wärs
Der alte mit der neuen Heckpartie, Diffusor und Interieur. Das wärs ![]()
Geht mir fast ähnlich. Die neuen äußeren Anpassungen sind ja Annäherungen an das sonst etablierte Cupra-Design. Muss man mögen. Der bisherige Born war im Grunde ein schickerer ID3 ohne die Golf- oder Volkswagen-Spießigkeit. Genau richtig, um eigenständig zu wirken und für sportliche Fahrer ohne gehäkelte Klorolle und Wackeldackel auf der Hutablage
Ich wäre vom Außen-Design her voll happy mit dem vFL. Innen, wie Du sagst dann das neue Lenkrad und bei Außenfarbe Blau auch gerne die blauen Sitze mit den anderen blauen Elementen. Das passt schon. Auch die einzig mit Ganzjahresreifen verfügbaren neuen Copper-Felgen sind ein Abstieg gegenüber der bisherigen Variante.