CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027

• Für manche rede ich wohl chinesisch. Versuche vielleicht meinen ersten Beitrag dazu zu verstehen dann wird es vielleicht klar. Aber für einen Griffelspitzer versuch ich jetzt nicht nochmal die Frage umzuformulieren. Dass du es nicht weißt hast du ja sinngemäß schon geschrieben. Vergeudete Zeit.

Du kannst nicht schreiben / formulieren. Verwirren, frotzeln und persönlich werden klappt dafür aber gut. Deshalb ja, vergeudete Zeit. Nimm Dein "Wissen" und hänge es Dir übers Bett.

• Bei AMS gibt es aktuel ein video vom facelift 2026,sieht super aus der neue!

Und in zwei drei Jahren kommt der komplett neue Born bzw ID3 , solange ist mein bald ausgelieferter vFL mir noch gut genug.....so viel optische Änderungen sind es ja nun auch nicht ....ist doch kein neuer Born 😂

Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

2.5.22 beim Händler eingetroffen

10.5.22 Übergabe!!!

Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

• Für manche rede ich wohl chinesisch. Versuche vielleicht meinen ersten Beitrag dazu zu verstehen dann wird es vielleicht klar. Aber für einen Griffelspitzer versuch ich jetzt nicht nochmal die Frage umzuformulieren. Dass du es nicht weißt hast du ja sinngemäß schon geschrieben. Vergeudete Zeit.

cbjn und city_lion ihr zwei Streithansel ;)

Niemand schätzt hier außer Cupra .

Das steht doch in der Pressemappe drinne, und ist sicher ne Schätzung :P

Und zwar unter Antrieb.

Pressemappe CUPRA Born
    Elektrisierende Weiterentwicklung: Das ist der neue CUPRA Born
    www.cupra-media.de

Aktuell Zweitwagen ID3. Nachfolger in 06/2026 der Born Edition Dynamic (siehe Bestellliste).

11/25: Welcome to the Tribe, Bestellbestätigung mit Kommissionsnummer

02/26: Dein Cupra wird jetzt gebaut :S

Erstwagen: EV6 :)

• Und in zwei drei Jahren kommt der komplett neue Born bzw ID3

ich glaube nicht, dass sie jetzt noch ein Facelift raushauen, wenn sie in 2 Jahren das komplett neue Modell bringen. Da versucht man nun mit minimalem Aufwand noch lange Kasse zu machen. Ich glaube nicht, dass da vor 2030 was komplett neues kommt, was den Born bzw. ID.3 ablöst.

• ich glaube nicht, dass sie jetzt noch ein Facelift raushauen, wenn sie in 2 Jahren das komplett neue Modell bringen. Da versucht man nun mit minimalem Aufwand noch lange Kasse zu machen. Ich glaube nicht, dass da vor 2030 was komplett neues kommt, was den Born bzw. ID.3 ablöst.

Dann wird es halt in drei Jahren den FL zum Schnappi geben wie meinen jetzt bestellten auch 😂

Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

2.5.22 beim Händler eingetroffen

10.5.22 Übergabe!!!

Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

• Es gibt anscheinend schon gelieferten FL ...hier ein in Cupra Mailand

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ich glaube nicht, dass sie jetzt noch ein Facelift raushauen, wenn sie in 2 Jahren das komplett neue Modell bringen. Da versucht man nun mit minimalem Aufwand noch lange Kasse zu machen. Ich glaube nicht, dass da vor 2030 was komplett neues kommt, was den Born bzw. ID.3 ablöst.

2020 Id3; 2023 id3 Fl1; 2024 SW5; 2026 ID3 FL2

Da steht 28/29 schon relativ realistisch. Und dann war es das eh komplett mit dem ID.3 und eben auch dem Born wie wir ihn kennen.

Und Bis dahin wird an der alten MEB noch experimentiert, dass sich dann der Name Golf nicht mit unfertiger neuer Androidplattform kaputt gemacht wird

Der ID. Golf, der frühestens 2028 den ID.3 ablösen soll, wird sich optisch weniger stark vom weiterhin produzierten Verbrenner-Golf unterscheiden.

Cupra Born eBoost | 77 kWh | MY 2025 | Pilot M | Below Zero

Einmal editiert, zuletzt von six ()