CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027

• … Bindestrich und Jahr dazu

123456-2027 zb

Edit sagt: zu langsam :whistling:

Aktuell Zweitwagen ID3. Nachfolger in 06/2026 der Born Edition Dynamic (siehe Bestellliste).

11/25: Welcome to the Tribe, Bestellbestätigung mit Kommissionsnummer

03/26: Dein Cupra Born wurde gebaut :S

Erstwagen: EV6 :)

Einmal editiert, zuletzt von EVDriver ()

• Ok, vielen Dank. Hab ich beide schon versucht (Auch xxxxxx-2025 und 2024). Ich könnte mir vorstellen, dass das Auto noch nicht erfasst ist. Oder der Händler hat mir eine falsche Nummer gegeben. Probiere es einfach in ein paar Tage nochmal.

Lass dich mit einem Experten verbinden im Chat. Die können deine Nummer zuordnen, auch wenn der Bot es nicht kann. Meine Bestellung war Ende Januar und der Bot kann meine auch nicht zuordnen.

Dynamic Edition, 231 PS / 60 kWh, Vapor Grey, 19" GJR, Sennheiser Soundsystem, Cargo Pack, Pilot XL Plus Pack

Bestellt: 27.01.26 / Unverbindlicher Liefertermin: 07/26

• … Bindestrich und Jahr dazu

123456-2027 zb

Ok, vielen Dank. Hab ich beide schon versucht (Auch xxxxxx-2025 und 2024). Ich könnte mir vorstellen, dass das Auto noch nicht erfasst ist. Oder der Händler hat mir eine falsche Nummer gegeben. Probiere es einfach in ein paar Tage nochmal.

Aber 2026 hast du auch probiert oder.

Das wäre bei dir zutreffend :) p

Aktuell Zweitwagen ID3. Nachfolger in 06/2026 der Born Edition Dynamic (siehe Bestellliste).

11/25: Welcome to the Tribe, Bestellbestätigung mit Kommissionsnummer

03/26: Dein Cupra Born wurde gebaut :S

Erstwagen: EV6 :)

• Aber 2026 hast du auch probiert oder.

Das wäre bei dir zutreffend :)

hab ebenfalls mit der 6 stelligen Nummer alle möglichen Kombinationen (2025 2026 2027) versucht, ging nie. wenn du dann aber dort den Experten verlangst können die dir auch schon mit den 6 Nummern genau sagen wie es aussieht.

Dynamic Edition, 170 kW / 60 kWh, Geyser Silver, 19" GJR, Wärmepumpe, DCC

Bestellt: 27.01.26

vorausichtliche Produktion: KW17

• Wenn er kommt, dann kommt er , der eine früher der andere später, aber er kommt.....ganz sicher 🙈🤣

Ich wollte kein Facelift und meiner ist schon da, wenn ich ein Facelift haben wollte, hätte ich gewartet bis er offiziell bestellbar ist......die ganzen Spekulationen bringen doch garnix hier !🙈

Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

2.5.22 beim Händler eingetroffen

10.5.22 Übergabe!!!

Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

• Der "Experten"-Chat scheint wirklich nur ein Schätzeisen zu sein. Rückmeldung im Januar zu meiner Nummer: Produktion in KW 10.
    Gerade nochmal den "Experten" gefragt: Produktion in KW 17....

Cupra Born 60 kWh 170 kW Edition Dynamic, GJR, AR HUD, Smart Ambient Light, Pilot XL Plus Pack, Sennheiser

- Bestellt 22.12.25
    - Produktion vsl. KW10 KW17

• Der "Experten"-Chat scheint wirklich nur ein Schätzeisen zu sein. Rückmeldung im Januar zu meiner Nummer: Produktion in KW 10.
    Gerade nochmal den "Experten" gefragt: Produktion in KW 17....

Das ist ja spannend. Einmal steht hier im Forum FL ab KW18, du schreibst Produktion KW17 (vermutlich dann VFL). Das widerspricht sich doch, da ja dann irgendwo der Umbau sein müsste, um in kw18 loszulegen. Also irgendwas ist da faul.