CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027

• hast du schonmal den Experten im WhatsApp Chat abgefragt. hab zeitgleich bestellt und ähnliche Konfiguration. vom Händler hab ich ebenfalls nur unverbindlich 07/26 als Liefertermin bekommen.

der Experte hat mir nun kw17 genannt und bestätigt das es mj2026 ist (also VfL).

Dynamic Edition, 170 kW / 60 kWh, Geyser Silver, 19" GJR, Wärmepumpe, DCC

Bestellt: 27.01.26

vorausichtliche Produktion: KW17

• hast du schonmal den Experten im WhatsApp Chat abgefragt. hab zeitgleich bestellt und ähnliche Konfiguration. vom Händler hab ich ebenfalls nur unverbindlich 07/26 als Liefertermin bekommen.

der Experte hat mir nun kw17 genannt und bestätigt das es mj2026 ist (also VfL).

Ja, gestern hatte ich ein Gespräch mit einem Experten. Meiner ist aktuell unverbindlich und ohne Garantie für Mai geplant. Ich habe dann nachgefragt, ob man schon was zum Produktionsstart des FLs sagen kann und habe als Antwort “ab KW18 :)“ bekommen.

Dynamic Edition, 231 PS / 60 kWh, Vapor Grey, 19" GJR, Sennheiser Soundsystem, Cargo Pack, Pilot XL Plus Pack

Bestellt: 27.01.26 / Unverbindlicher Liefertermin: 07/26

• Ja, gestern hatte ich ein Gespräch mit einem Experten. Meiner ist aktuell unverbindlich und ohne Garantie für Mai geplant. Ich habe dann nachgefragt, ob man schon was zum Produktionsstart des FLs sagen kann und habe als Antwort “ab KW18 :)“ bekommen.

hast du schonmal den Experten im WhatsApp Chat abgefragt. hab zeitgleich bestellt und ähnliche Konfiguration. vom Händler hab ich ebenfalls nur unverbindlich 07/26 als Liefertermin bekommen.

Und genau das verstehe ich nicht ganz. Produktion kw17 ist also der VFL und FL ab kw18. Wann soll denn da bitte der Umbau erfolgen oder muss nicht viel umgebaut werden in der Linie?