Bei Cupra muss ein Datenpaket gebucht werden, um die integrierte Datenverbindung nutzen zu können. Ansonsten ist die nur für Systemdienste wie OTA Updates und die Fernsteuerung per App da. Falls ein Datenpaket gebucht ist müsste das Webradio auch ohne Hotspot funktionieren.
Webradio funktioniert nicht
-
-
Ein Datenpaket habe ich nicht gebucht. Ich weiß auch nichts davon, dass für eine bestimmte Zeit ein Paket inklusive sei. Wenn man auf die Seite für die Datenpakete geführt wird, gibt es nur die zu bezahkenden, und die sind für mich uninteressant.
Schade, bei VW war das inklusive mit den Connect Services.
-
Ich hatte während der Wartezeit auf mein Auto irgendwo gelesen, dass bei älteren Cupras 3 Jahre und bei neueren 10 Jahre Daten dabei seien, ich finde die Quelle aber nicht mehr. Als ich meinen dann bekam, und die App eingerichtet hatte, habe ich dann das Paket in der App freigeschaltet:
My Cupra App -> Dienste -> Verbundene Produkte -> Datenpakete. Du landest auf den Seiten der "Cubic Telecom", wo ich mich mit der Cupra ID einloggen sollte. Dort bekam ich dann das kostenlose Datenpaket angeboten.