• Das ist echt schlecht gelöst. Waren wir von Tesla deutlich besser gewohnt. Dafür funktionieren beim Born so Dinge wie:

- Autom. Scheibenwischer/Regenerkennung

- Fernlichtautomatik

- Schildererkennung(naja 80% vs 50%)

- Keine Phantombremsungen (Tesla täglich, Born noch nie)

- es ist kein Tesla...

Da kann ich die hakelige App verschmerzen. Die 5.x Software ist ja recht gut, abgesehen von den Profilen.

Cupra Born 77kWh eBoost MJ25, Rayleigh Red, Pilot L Pack + Tech M, Sennheiser, DCC, Firestorm 20", WP. SW 5.0

• Haha. Vor 4 Jahren bin ich Tesla und ID.3 Probe gefahren und das waren die Punkte warum es dann ein Born wurde. Krass, dass sich da nichts geändert hat.

Und ja, der Golf VII konnte das besser als der Born. Da ist man mit dem richtigen Schlüssel in der Tasche eingestiegen und der Sitz ist da hin gefahren, wo er hin fahren solle.

Cupra Born 77kWh 170kW an openWB series2 11kW

• Hi, ich häng mich mal grad hier dabei, weil ich das gleiche Problem habe.

In der App kann man auswählen ob man Haupt oder Zweitnutzer ist, um dann als Zweitnutzer rein garnichts machen zu können? Was soll den der Quatsch?

• Bin ich auch schon darüber gestolpert. Völlig albern.

Der Zweitnutzer-Account taugt nur dazu, das Profil im Auto zu sichern.

Für alles andere ist meine Frau auf dem Handy mit meinem Hauptnutzer-Account eingeloggt.

Kia EV6 MY22 GT-Line RWD Snow White, 19", Assist+, keine WP

Nissan Pulsar 1.5 dCi -> Cupra Born MY23 58kWh, Vapor Grey, 20", WP, HUD, Pilot XL, Beats, Cargo

--> Ladetarife grafisch dargestellt <-- | Ergänzungen/Korrekturen gerne per PM

• Bei mir auch so das meine Frau mit meinem Account angemeldet ist um überhaupt die Klima oder Heizung zu starten aus der Ferne ! Nachteil .....sie kann jetzt immer sehen wo ich mit dem Auto bin......das geht ja nunmal garnicht 😂

Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

2.5.22 beim Händler eingetroffen

10.5.22 Übergabe!!!

Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug