Nein Regensburg ![]()
Cupra Born VZ FIRESTORM Black/Copper 20 Zoll Winterkompletträder
-
-
Cool, sind nun für €2179 zu haben, denke das ist ein sehr guter Preis und das gibt es kaum günstiger anderswo.
Wenn ich auf den Link klicke, komme ich bei 2399.-€ raus
-
Habe das Set auch beim VW Zentrum Landshut für 2.399 Euro über eBay gekauft. Lief alles tipptopp, kann ich empfehlen.
In welcher Konfiguration es zukünftig Winterräder für den VZ von Cupra geben wird und ob dabei eine Copper Variante dabei sein wird, kann keiner sagen. Ich meide grundsätzlich Copper-Ausführungen, weil die extrem schwer aufzubereiten sind, noch blöder als glanzgedreht.
Falls sich was am Cupra-Angebot für den VZ ändert, dann tippe ich eher auf ein anderes Felgendesign.
-
Doppelpost
-
Will ein Set mit 235er Reifen, mit 215er soll er Probleme mit dem Reifenabrieb haben.
-
Wenn ich auf den Link klicke, komme ich bei 2399.-€ raus
Ich sehe immer noch 2179
-
-
Ich sehe grad, dass es drauf ankommt, wo man ist. Deutschland 2.399 inkl. Versand, in der Schweiz aber nur 2.179, dafür ohne Versand.
-
Verschiedene Dinge können dazu führen, dass sich die Preise unterscheiden, der Standort ist eines davon.
Ich hab das mal gehabt beim Preisvergleich eines Produktes einerseits mit einen teuren bzw. aktuellen iPhone und andererseits auf einem zig Jahre altem normalen Handy. Da war das gleiche Produkt zur gleichen Zeit beim iPhone nur deutlich teurer zu haben.
Ein wenig Offtopic, aber wen es interessiert:
Dynamische Preise: Was ist Dein Preis im Online-Shop? | Verbraucherzentrale.deDynamische Preise: Preise beim Online-Shopping sind längst nicht mehr für jeden gleich – und können sich in kürzester Zeit oft und stark ändern. Was Sie zu…www.verbraucherzentrale.de