• Hallo Leute,


    da ich bei meinem Born das Moon Power2Go Komplettset nicht dazubestellt habe ist nun meine frage welches kabel ist

    notwendig für dieses fahrzeug? sollte auch gefördert werden

    das Moon Power2Go Komplettset kostet gute 1300€

    gefördert werden in Österreich davon 600€

    welchs kabel habt ihr?


    schönen Sonntag :)

  • Ich habe das NRGKick Ladekabel, welches mit dem MoonPower2Go absolut Baugleich ist. Ist der selbe Hersteller (Unterschied ist nur das Branding, Gehäusefarbe). Ich denke sogar, dass es billiger ist, obwohl technisch ident.


    Kann ich empfehlen, ist top.

  • Wie lang ist denn das mitgelieferte Mode 3 Ladekabel?

    Habe bei Cupra keine Infos dazu gefunden.

  • Wie lang ist denn das mitgelieferte Mode 3 Ladekabel?

    Habe bei Cupra keine Infos dazu gefunden.

    Maximal 5 Meter, bei meinem jetzigen Smart EQ war es nur 3,5 Meter lang.

    Cupra Born, 150kW (204 PS) 58kWh

    Aurora Blue

    19" Typhoon Black/Copper mit Ganzjahresreifen

    Below Zero Pack

    Bestellt: November 2021

    Liefertermin: April 2022

    01.07.2022 in Wolfsburg abgeholt.

  • Ich werde heute Nachmittag mal nachsehen bw. messen

    Bestellt am 28.12.21. ,Liefertermin unverbindlich August 22, Übergabe am 31.5.

    Farbe Vapor Grey, 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", Ganzjahresreifen

    Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech L Pack (kostenloses Upgrade mitte Feburar erhalten), Pilot M Pack, Garantieverlängerung 1 Jahr/30.000 km


  • So, gerade nachgesehen. Bei meinem ist ein 6m Kabel dabei

    Bestellt am 28.12.21. ,Liefertermin unverbindlich August 22, Übergabe am 31.5.

    Farbe Vapor Grey, 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", Ganzjahresreifen

    Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech L Pack (kostenloses Upgrade mitte Feburar erhalten), Pilot M Pack, Garantieverlängerung 1 Jahr/30.000 km


  • So, gerade nachgesehen. Bei meinem ist ein 6m Kabel dabei

    Vielen Dank Kurt für die einfache Beantwortung meiner einfachen Frage👌


    Hajo und @Bernhard : Keine Ahnung was ich mit einem Smart oder einem Zubehörkabel anfangen soll??
    Dies war nicht meine Frage...... Die Tipps sind sicher nett gemeint, aber ganz ehrlich, für mich und meine einfache Frage völlig uninteressant.

    Das Alles zieht sich wie ein roter Faden hier durch das Forum, viel abschweifendes OT und zu allem Überfluss auch noch völlig unnötiges, niveauloses gegenseitiges gebashe,

    manche Kommentare, unter Anderem in der Galerie, sind einfach nur zum Fremdschämen

    Dass schaue ich mir nicht länger mit an und melde mich hier ab, hat nix mit Mimimi zu tun, das brauche ich einfach nicht.

    Tschöö, erfreut euch an eurem tollen Auto.

  • Ich kann ihn verstehen. Ich werde mich zwar nicht abmelden, aber in vielen Punkten hat er recht.

  • Das Alles zieht sich wie ein roter Faden hier durch das Forum, viel abschweifendes OT und zu allem Überfluss auch noch völlig unnötiges, niveauloses gegenseitiges gebashe,

    manche Kommentare, unter Anderem in der Galerie, sind einfach nur zum Fremdschämen

    Sorry aber ich wollte hier keinen beleidigen, ich habe nur geschrieben wie lang das Kabel in meinem Smart ist und das die vom Hersteller beigelegten Kabel selten länger als 5 Meter sind.

    Sollte ich damit jemanden Beleidigt oder Belästigt haben so entschuldige ich mich dafür. Ich wusste ja nicht das einige hier so sensibel sind.

    Cupra Born, 150kW (204 PS) 58kWh

    Aurora Blue

    19" Typhoon Black/Copper mit Ganzjahresreifen

    Below Zero Pack

    Bestellt: November 2021

    Liefertermin: April 2022

    01.07.2022 in Wolfsburg abgeholt.