Ich habe laut Dokument MJ26 und die Dynamic Edition (170kW und 79er kWh Akku). Bisher ging ich davon aus, dass der eBoost der "Knopf" im Pedal ist. Also wenn man beschleunigt, hat man noch ein wenig Widerstand und einen Art Knopf beim weiter drücken des Pedals. Das macht sich schon bemerkbar und auch echt Spaß
Beitrag
RE: Born VZ Fahrmodi
Heute stand mir ein Born VZ für eine Probefahrt zur Verfügung und mich hat natürlich interessiert, wie die Fahrmodi dort so ausgelegt sind.
Im Born VZ Thema werde ich später oder morgen noch ein paar andere Beobachtungen und Unterschiede zu meinem 2022er Born 77 e-Boost posten.
Ladestand 90%, Batterietemperatur etwas über 20°C, Kilometerstand ca. 2300km, Sommerreifen 215/45 R20, trockene Fahrbahn
born-forum.de/attachment/8981/
Die mech. Leistung habe ich proportional zum maximalen Drehmoment…
Im Born VZ Thema werde ich später oder morgen noch ein paar andere Beobachtungen und Unterschiede zu meinem 2022er Born 77 e-Boost posten.
Ladestand 90%, Batterietemperatur etwas über 20°C, Kilometerstand ca. 2300km, Sommerreifen 215/45 R20, trockene Fahrbahn
born-forum.de/attachment/8981/
Die mech. Leistung habe ich proportional zum maximalen Drehmoment…