Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • YES!!! Der erlösende Anruf ist gekommen - die Rechnung ist da. Wurde - wie schon häufiger hier erwähnt - an den Händler gesendet. Der hatte mir immer gesagt ich würde die sofort erhalten. Jetzt bin ich mal gespannt wie schnell das mit dem Brief und der Bestätigung seitens SEAT funktioniert. Hier kann man ja ab und an auch lesen - der Brief sei parallel zur Rechnung unterwegs gewesen. Gilt das auch für die Barzahler?

    CUPRA Born 150 kW, 58 kWh, Vapor Grey, 19" TYPHOON, Privacy, Below, WP, Beats, Pilot M, Tech L

    Bestellt 14.12.21, am 24.5.22 angemeldet und Übergabe.

    SW: 3.2.1 HW: H30

  • JOsBorn

    Ich bin "Barzahler" mit Kfz-Brief und ohne Rechnung Rechnung, Fahrzeug ist in Zulassung (dauert in Berlin einige Tage).

    Die Mail mit der Rechnung vorab kam heute Nachmittag, Überweisung ist raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernhard ()

  • Entschuldigung, zwischen Anfang September 2021 und Ende November 2021 wurden in frei konfigurierte Born mit Pilot Pack L bestellt, siehe meine Signatur...


    Born2BWild

    Was ist unter der Konfiguration Tech M+ Pilot L zu verstehen? Könnte es nicht eher Tech L Pilot M+ sein?

    Das Fahrzeug wird als Folge des Produktionsdatums auf jeden Fall die neue Software haben.

    Er hat 02/22 bestellt. Lesen dir den Beitrag von Born2Wild durch. Im Februar konnte ganz bestimmt kein Pilot L konfiguriert werden. Es sei denn er hat sonst wo bestellt :D

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Natürlich konnte im Februar Pilot L bestellt werden (zumindest in Deutschland). Sogar noch bis Ende Februar den Pilot XL.

  • Natürlich konnte im Februar Pilot L bestellt werden (zumindest in Deutschland). Sogar noch bis Ende Februar den Pilot XL.

    Ich glaube das stimmt so nicht.

    Ich habe im Dezember umbestellt (wollte eigentlich nur Beats dazubestellen. Dort war Pilot L aber nicht mehr bestellbar, sondern anstelle dessen ausschließlich Pilot M und Pilot XL.

    Ich glaube Pilot L wurde im Anschluss auch nie wieder in den Konfigurator aufgenommen.

  • So langsam kommt die große Masse, allen Viel Spaß mit Ihrem Born!

    Hängt auch von der Überweisungsart ab. Bei einer Direktüberweisung sollte der Betrag sofort beim Empfänger eingehen. Bei einer normalen Überweisung kann das einige Tage dauern.

    Auch eine normale Überweisung muß innerhalb von 2 Tagen gutgeschrieben werden. Einzige Voraussetzung sie muß Online oder am Bankterminal veranlasst wurden sein.

    Siehe auch hier: https://www.handelsblatt.com/f…ngen-wissen/25362764.html


    Die sonst langen Laufzeiten gibt es da zum Glück nicht mehr. Wenn ich bis 14 Uhr überweise ist die Gutschrift am nächsten Tag beim Empfänger.

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Ich habe schon über ne Woche meinen Born im Besitz und immer noch keine Rechnung damit ich endlich mal die Bafa beantragen kann :(

    Wie hast du dann gezahlt? Ich kann erst abholen wenn bezahlt ist 🤔😕

    Cupra Born 58 - Aurora Blue - 150KW // Software 3.0 -> Aktualisiert auf 3.2.1

    Bestellt: 16.12.21 // Liefertermin: 04/2022 // Unterwegs seit 01.06

    19" Silber GJR, Privacy Glass, WP, HUD, Beats, Protect, Below Zero, Gratis Pilot M + Tech XL

  • ApexYokai

    Das Pilot Pack L war von Anfang September 2021 bis Ende November 2021 im Konfigurator gelistet und würde durch das Pilot Pack XL ersetzt. Dies gilt für frei konfigurierte Fahrzeuge für den deutschen Markt.