Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Wir haben ja am 16.3. bestellt. Bisher kam noch keine offizielle Mail von Cupra. Die Kommissionsnummer habe ich vom Händler erhalten, auch die Info, dass es ein Facelift wird. Gibt es noch jemanden, der nach Bestellung keine Mail von Cupra bekommen hat. Mandy hat mir letzte Woche PW 28 mitgeteilt. Ich will nur nicht jede Woche den Chat bemühen, ob es dabei bleibt. Eine ZV haben wir auch nicht unterschrieben. Ist alles gerade etwas verwirrend.

Ja genauso. Habe die Nummer vom Händler bekommen und PW 36 gesagt bekommen. Wenn ich im Chat die Nummer eingebe, ist die nicht vergeben. Einen Mail gab's nicht von Cupra.

Cupra Born bestellt am 24.3.26

60kWh, 204PS, Aurora Blue, Typhoon Allwetter, Dinamica, Privacy, Wärmepumpe, Cargo, Tech M, AR, Navi, Sennheiser, Pilot XL, Protect

• Hallo allerseits,

ist Mandy gerade unpässlich? Ich wollte gerade mal meine wöchentliche Abfrage zum Bestellstatus im Whatsapp-Chat machen, aber da passiert nichts. Ich bekam noch die Info zum Datenschutz, dann ist Stille. Geht der Chat bei Euch?

Bei mir hat es gestern auch fast 2 Stunden gedauert bis was kam...

evtl. Ist deren System überlastet???

13.3.26 bestellt mit ZV: Born 150 KW mit 60 kwh Akku, Below Zero-Paket, Pilot M-Pack, Privacy-Glass, Vapor-grey,+ Ganzjahresreifen - "Welcome-to-the Tribe" am 19.3.2026

• Wie lange muss man denn so auf die Kommissionierungsnummer warten? Hab letzte Woche Mittwoch bei dem vermutlich bekannten Händler aus Dinslaken über AH bestellt.

Oder muss ich da aktiv nachfragen um die Info zu bekommen.

Ohne die Nummer brauche ich ja nicht beim Chatbot nachfragen.

Born VZ Facelift - Dark Forest Green, Dinamica Pack Sitze, Immersive Pack, Bike Rack Connector

Bestellt am 08.04.2026

• Wenn du Glück hast bekommst du eine Mail von Cupra mit der Nummer. Aber das ist aktuell eher nicht der Fall.

Dann musst du Beim Händler nachfragen.

CUPRA Born 150 kW (204 PS) 60 kWh - Glacial White, 19" Ganzjahresreifen Typhoon Black/Copper, Below Zero Pack, Pilot M Pack

Bestellt am 09.03.2026 - ZV unterschrieben

Unverbindlicher Liefertermin: 07/26

voraussichtlicher Produktionsstart in KW 33

• Wie lange muss man denn so auf die Kommissionierungsnummer warten? Hab letzte Woche Mittwoch bei dem vermutlich bekannten Händler aus Dinslaken über AH bestellt.

Ich habe meinen auch in Dinslaken bestellt. Die schicken die Nummer nur auf Nachfrage.

Dynamic Edition, 231 PS / 60 kWh, Vapor Grey, 19" GJR, Sennheiser Soundsystem, Cargo Pack, Pilot XL Plus Pack

Bestellt: 27.01.26 / Unverbindlicher Liefertermin: 07/26 / SGW: KW 19

Ich hab nachgefragt und die Nummer bekommen, hat aber nicht viel genutzt, die Nummer kann bis heute nicht zugeordnet werden und der Experte kann meine Bestellung zwar zuordnen (über den Kommissionier-Key oder meine Telefonnummer?!) aber der Wagen ist noch nicht für die Produktion geplant.

Edit: Mein vermittelter Händler ist auch aus Dinslaken.

• Ich hab nachgefragt und die Nummer bekommen, hat aber nicht viel genutzt, die Nummer kann bis heute nicht zugeordnet werden und der Experte kann meine Bestellung zwar zuordnen (über den Kommissionier-Key oder meine Telefonnummer?!) aber der Wagen ist noch nicht für die Produktion geplant.

Edit: Mein vermittelter Händler ist auch aus Dinslaken.

Bei mir genau das gleiche mit Nummer usw. , der Experte sagte mir letzte Woche ich solle in 2-3 Wochen nochmal nachfragen. Vermute momentan wird kräftig neu geplant bei Cupra.