Bin auch sehr gespannt, wie lange es nun noch dauert. Chat meinte letzte Woche, er sei auf dem Transportweg, diesen Montag wartet er angeblich noch auf den Transport ![]()
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Meiner ist seit dem 31.01.26 auf dem Transportweg. Heute mal angerufen, erste März- Woche ist Übergabe.
-
Mein Status hat sich heute geändert:
✅ Bestellt
🔄 In Planung
🔜 In Produktion
◻️ Produziert
◻️ In Transport
◻️ Ausgeliefert
Bestellt: 29.12.2025, CUPRA Born 170 kW (231 PS) 79 kWh
-
Habe heute meine Kommisionsnummer vom Händler bekommen, leider kann der Chat diese nicht zuordnen…
-
Habe heute meine Kommisionsnummer vom Händler bekommen, leider kann der Chat diese nicht zuordnen…
Ist bei mir auch so. Die Experten dort im Chat können dir trotzdem mehr Infos geben.
-
Ist bei mir auch so. Die Experten dort im Chat können dir trotzdem mehr Infos geben.
Danke, werde ich mal probieren!
-
Der Händler hat mir nicht verraten, ob unser Born nun bei ihm ist, aber eine Art Hilfskraft hat uns angerufen und einen Termin angesetzt, in dem wir dann die Zulassung besprechen würden.
Klingt für mich nach eine Art Zulassungsdienst, den man dann dort anstößt. Vielleicht macht man aber auch einfach nur die Online-Zulassung zusammen. Da bin ich mal gespannt, was das werden soll.
Edit: Laut Chat ist er beim Händler
Da muss ich nochmal nachfragen, ob man nicht Zulassung und Abholung in einem Rutsch durchführen kann. -
Hallo,
ich habe am4. November bestellt und er wurde diese Woche produziert. Laut Chatmitarbeiter ist er in der Qualitätskontrolle.
-
Laut Mail von Cupra wird meiner jetzt auch produziert.
Da bin ich mal froh, weil ich keine Lust auf den LFP Akku habe ….
Ich habe auch mal den Chat befragt und tatsächlich der Status is umgesprungen auf in Produktion!
✅ Bestellt
✅ In Planung
🔄 In Produktion
🔜 Produziert
◻️ In Transport
◻️ Ausgeliefert
-
Meiner ist bereits beim Händler. Wird nächste Woche angemeldet und zum Ende der Woche kann ihn abholen 😁