Unzufriedenheit mit diesem Auto... seid ihr noch zufrieden?

• Das Auto war aus und der Schlüssel steckte nicht in der Zündung sondern lag neben mir. Jaja die Automatismen die man sich angewöhnt.

Ich musste beim Lesen schmunzeln, das passiert mir in der Tat auch immer mal wieder... ;)

Cupra Born Edition Dynamic, 170 kW, 60 kWh, Aurora Blue, Dinamica Pack Aurora Blue, Wärmepumpe, Cargo Pack, Head-up-Display, Sennheiser, Pilot XL Plus Pack

18.12.2024 Bestelldatum (Sofort verfügbar) - 13.01.2025 Übernahmedatum - 17.10.2024 Herstellungsdatum

Wallbox: Tinkerforge WARP3 mit Überschussladen durch Photovoltaikanlage mit 16,4 kW Peakleistung & 13,8 kWh Speicher

• Trotz fast 2 Jahre Born hat mein Handgelenk immer noch genug Kraft, am alten RAV4 von 2005 den Zündschlüssel zu drehen ;)

Das Problem kommt dann, wenn das Gehirn nicht mehr genug Kraft hat, daran zu denken 😅 (Ist mir bei Leih- oder Mietwagen auch schon passiert :saint:)

Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.2, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

• Als meiner wegen dem Rückruf in der Werkstatt war, hatte ich einen Cupra Ateca als Leihwagen. Gott wie habe ich den Verbrenner nicht vermisst. Kommt mit DSG nicht aus dem Quark, Start-Stop lässt sich nicht dealtivieren. Dauert also an jeder Kreuzung ewig bis der Bock losfährt. Klar gewöhnt man sich wieder dran. Aber da merkt man mal wie träge so ein Verbrenner ist. Ich war froh meinen Born wieder zu haben. So schön leise und flink.